Suche Signatur Bild


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    S605th
    kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter
    (für ein spiele forum)





    thx im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo S605th,

    es wäre nicht schlecht, wenn du auch schreiben würdest, was sich auf der Signatur für ein Motiv befinden soll.

    Desweiteren möchte ich dich bitten, deine Titel etwas aussagekräftiger zu gestalten.
    Ich habe den Titel in diesem Thread mal angepasst !

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    S605th
    ja, es sollte sowas ähnliches sein:

    Name:  photo-91-5654cd2f.png
Hits: 265
Größe:  191,0 KB


    Ohne die chinesischen Schrift

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo S605th,

    ich habe dir mal eine Signatur mit dem Namen EvilFighter angefertigt.
    Die Signatur hat das Bildformat 450x150, da dieses Format bei den meisten Foren, als maximal beschränkung angegeben wird.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    S605th

    Suche Signatur Bild

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo S605th,


    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    des sieht sowas von gut aus
    dankeeee für deine leistung

    EDIT: wenn du das bild ins theme machen würdest halt nur links vom bild ohne evilfighter und das für mein n97 mini (360x640)

    wen du des machen würdest

    würd ich mich freuen

    Thxxx im voraus

  6. #6
    Sweet Devil
    Hier kannst du das gewünschte Handy Theme, passend zur der Signatur, zum kostenlosen Download für dein Handy finden.
    Ich hoffe, das Handy Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Handy Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Handy Theme (.sis Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Handy Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	205 
Größe:	122,4 KB 
ID:	39741  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    S605th
    kann es nicht insalieren
    ach dem ich es signiert hab kommt ne fehlermeldung aktualiesierungsfehler

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    überprüfe mal deine Geräte Einstellungen wie hier beschrieben:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Oder schaue mal in diesen Thread: https://all4phones.de/forum/symbian-...ngsfehler.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    S605th
    zertifrikat fehler hab ich ja nicht nur aktualisierungsfehler

    hab bei dem 2 link was hin geschrieben

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo S605th,

    schau bitte mal was ich oben im Betreff Zertifikatsfehler geschrieben habe:

    überprüfe mal deine Geräte Einstellungen wie hier beschrieben:

    Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!
    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Signatur Bild


  1. Suche animiertes Bitburger Bild: Also mein handy ist das W880i (240x320) und ich hätte es gerne so: http://www.die-hochzeit-des-jahres-2..._Logo_4c04.jpg Das Bild sodass sich das...



  2. Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i: Hallo,habe schon gesehen sehr schöne Bilder von ed hardy,aber ich bräuchte genau dieses Bild



  3. Brauche neue Signatur: Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox" Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist....



  4. Neue Signatur: Huhu Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet. :D :D



  5. Signatur?: Wie bekomme ich denn ein bild in meine signatur? wenn ich die internetadresse eingebe, kommt nur die adresse und kein bild ?!?! ...


Stichworte