Ü-Eier sollen verboten werden!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Jaqeline
    Wenn das Ü-Ei wirklich verboten wird, kann man sich vorstellen, dass die Sammelfiguren immer teurer werden. Es gibt ja wirklich Sammelwütige, die immens hohe Preise für die ganz alten Ü-Eier bezahlen.

  2. #12
    Black Pinky
    Die können uns doch nicht wirklich die Ü-Eier klauen Was kauf ich'n dann für nen Weihnachtskalender

    Die spinnen doch echt *hmpf

  3. #13
    xxmarvxx
    Das ist doch nicht wahr oder ? Gibts da überhaupt einen, auch nur kleinen ?, grund für ?? Als nächstes entscheidet der Staat was ab 20°° für ein Sender ausgestrahlt wird oder was -.-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Ü-Eier sollen verboten werden!


  1. Millionen Telekom-Kunden sollen neue Kundennummer erhalten: Der für den Bereich des Datenschutzes bei der Telekom zuständige Vorstand Manfred Balz hat den entsprechenden Gremien des Konzerns vorgeschlagen, die...



  2. Suche Selig - Wir werden uns Wiedersehen: Hallöchen, ich suche das neue Lied von Selig - Wir werden uns Wiedersehen als MP3 Klingelton. Ich habe unter der Suche nur geschlossene Threads...



  3. Selig - Wir werden uns wiedersehen: Hi Hi, ich bin auf der Suche nach dem Lied von -Selig- "Wir werden uns wiedersehen" ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ist meine erste...



  4. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch



  5. Handy mit 20MP und Rauchen bald verboten !: Habe im Internet interesante News gefunden . Rauchen soll bald verboten werden und Nokia Handy mit 20 MegapixeHier News