Ü-Eier sollen verboten werden!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    SkyHanz

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich weiß ja nicht was der Quatsch soll,
    aber wenn sie das wirklich durchsetzen,
    tun mir einfach nur die Kids leid........
    Denn sind wir mal ehrlich, welches Kind liebt nicht die guten, alten
    Ü-Eier und die Spielzeuge darin.....
    Und ich denke mir mal das es bei uns allen nicht anderes war, oder ????

    LG Chinchin

  3. #3
    T®on!x
    Ich denke eher dass die Ü EI Firma auch seine Produktion ins Ausland verlangern wird, denn so einen schwachsinn haben ich noch nie gehört. Es ist noch garnicht lange her da wollten Sie das Sandmännchen abschaffen und selbst da haben sich Tausende beschwert. Und haben somit dass Sandmännchen erhalten.

    Zurück zu den Ü EIern wenn Sie die verbieten dauer es nicht lange verbieten sie sogar noch die Ostereier.

  4. #4
    chinchin
    Oh, ja den die sind ja wirklich gefährlich....
    Die armen Kinder könnten sich ja an den Bunten Eierschalen die Finger abschneiden !!!!

    Aber der Weihnachtsmann ist der aller schlimmste, den mit den ganzen Geschenken, könnte es passieren das die Kinder glücklich sind und das muss auf jedenfall verhindert werden.........

    LG Chinchin

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    .....könnte es passieren das die Kinder glücklich sind und das muss auf jedenfall verhindert werden.........

    LG Chinchin
    so sieht es aus^^

    die sind ja jetzt zurückgerudert.... von wegen "so war das ja nicht gemeint" und so.

    und wieviel man von nem Wort der Politiker halten kann, sieht man ja jetzt mit der Ypsilanti und der Linken.... aba is nen anderes Thema

  6. #6
    chinchin
    die sind ja jetzt zurückgerudert.... von wegen "so war das ja nicht gemeint" und so.


    Ja, nee ist klar.....
    Das kann dann ja jeder behaupten...........

    Hoffe das unseren Kinder die Ü-Eier erhalten bleiben !!!!

    LG Chinchin

  7. #7
    Störtebeker
    Also ich schaue gerade etwas ungläubig aus meinem Pulli, ist diese Frage Echt Ernst Gemeint, oder soll das ein Fun Thema sein ??

    Ich habe Diese Frage bisher noch nicht gehört und wundere mich gerade und Kratze mein Kahles Haupt und Versuche Den Sinn dieses Beitrags zu Verstehen ? Vielleicht kann mir jemand ja mal etwas auf die Sprünge Helfen

    euer
    Störti

  8. #8
    shilou
    Mal Ehrlich,ist das ehrlich? öhm ja. Ich denke mal das soll jetzt nen Witz sein oder?? Ü Eier verbieten? Nee Nee das glaube ich nicht

  9. #9
    SkyHanz
    Weder nen scherz, noch Fun bereich noch sonst was...
    Das kam sogar im TV...
    weil: Um das Ü-EI ist nahrung. Kinder können den Unterschied zwischen dem "aussen" und dem spielzeug "innen" nicht unterscheiden, und könnten dann das Spielzeug verschlucken. (also theoretisch..laut der Politiker)
    So war die erklärung damals, wirklich!
    vielleicht habe die gemerkt, dass das gar nicht sinnreich war, und haben es still und heimlich untern Tisch fallen lassen, gehört habe ich danach auch nichts mehr davon

  10. #10
    shilou
    Oh man,gibts denn nicht wichtigeres? Die haben Probleme. Dacht wirklich ,es ist ein Scherz.

Ähnliche Handy Themen zu Ü-Eier sollen verboten werden!


  1. Millionen Telekom-Kunden sollen neue Kundennummer erhalten: Der für den Bereich des Datenschutzes bei der Telekom zuständige Vorstand Manfred Balz hat den entsprechenden Gremien des Konzerns vorgeschlagen, die...



  2. Suche Selig - Wir werden uns Wiedersehen: Hallöchen, ich suche das neue Lied von Selig - Wir werden uns Wiedersehen als MP3 Klingelton. Ich habe unter der Suche nur geschlossene Threads...



  3. Selig - Wir werden uns wiedersehen: Hi Hi, ich bin auf der Suche nach dem Lied von -Selig- "Wir werden uns wiedersehen" ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ist meine erste...



  4. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch



  5. Handy mit 20MP und Rauchen bald verboten !: Habe im Internet interesante News gefunden . Rauchen soll bald verboten werden und Nokia Handy mit 20 MegapixeHier News