Problem mit Internet Videofiles anzuschauen !!!


  1. #1
    User
    Brauche hilfe und zwar wenn ich bei einigen Videosfiles die ich mir im Netz anschauen will kommt dann so ein Bild mit einem Quicktimeplayer Symbol mit einem Fragezeichen in der Mitte.

    Bild 1





    Und da steht dann das ich die neuste Version von Macromedia Flash Player benötige.
    iUnd wenn ich dann auf den Link klicke und mir die neuste Version runterlade kommt dann folgendes.

    Bild 2





    So und jetzt das Problem sobald ich dieses Videoflash Movie starten will kommt dann wieder das errste Bild mit dem Quicktime Symbol und ein Fragezeichen in der Mitte....

    Kann mir da bitte jemand helfen !!!!
    Ist wichtig da ich nicht mehr weiter weiß.

    Zusatzinformation Pc ist auch schon neugestartet bzw habe ihn erst auch neu gemacht...
    DirectX die neuste Version ist auch schon drauf und ich habe leider keine Ahnung was da Sache ist.

  2. #2
    SkyHanz
    nur ma so ne dumme frage, aba bist du au admin vom PC?
    weil, ned dad XP sachst, du darfst nix installieren, und somit auch ned die neue adobe.
    nur ma so ne Idee.

    (und wennes näxte mal Bilder vom Desktop ins netzt stellst, mach Azreus u.s.w. aus, oda mach den namen wech ded könnt vielleicht zum verhängniss werden^^

  3. #3
    User
    Jo danke für die Info.....


    Ja ich habe die rechte am PC ich kann installieren etc.
    Aber trotzdem geht es bei manchen Videofiles irgendwie nicht im Netz.

  4. #4
    SkyHanz
    geht das denn, wenne die page, wo das Video driff ist auf platte speicherst? ( oder in Frontpage bearbeiten klicken->vorschau->video angucken versuchen)

  5. #5
    mister.DE
    Das Problem hatte ich auch schon mal es war aber gelöst nachdem ich Firewall und Norton deaktiviert hatte denn dann kommste ich mir dem Flashplayer richtig herunterladen und dann klappten auch wieder die videos ! (nach dem download kannste die firewall und so natürlich wieder anmachen)

  6. #6
    SkyHanz
    ded mit der FireWall kenn Ich ( I kann nur CS ohne FireWall zoggn)
    nur, wenn die FireWall es nicht zuläst, warum kommt dann das Fenster mit: ES WAR ERFOLGREICH?

  7. #7
    mister.DE
    Da hab ich keine ahnung von aber das fenster kam auch bei mia aba geklappt hat es erst nachdem ich die firewall aus hatte !

  8. #8
    User
    Also Firewall ist aus sowohl mein Zonealarm als auch die Intigrierde Windows Firewall...


    Finde es nur komisch den früher ist es immer gegangen.....

    Woran könnte es noch liegen....????


    Von SkyHanz.... geht das denn, wenne die page, wo das Video driff ist auf platte speicherst? ( oder in Frontpage bearbeiten klicken->vorschau->video angucken versuchen)

    Soweit ich weiß geht es bei einigen Seiten nicht wo du das Videofile noch zusätzlich runterladen kannst wie zb bei der oben gezigten Seite...

  9. #9
    User
    werde jetzt hier mal CLOSEN da sich mein Problem nun behoben hat nach dem beim PC nichts mehr gegangen ist.

    Habe alles nochmal neu gemacht und es geht jetzt alles super...

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Internet Videofiles anzuschauen !!!


  1. Sony w880i Internet Problem: Hallo User also es liegt glaube ich an mit das ich nicht ins internet komme. Also ich hab mir ICQ 6 Mobile gemacht. Immer wenn ich auf verbinden...



  2. Klingeltöne im Internet: Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche...



  3. 6120c und internet: seit einiger zeit nutze ich mein 6120c auch fürs internett. nur leider kann ich meine e-mails( bin bei aol) nicht lesen. gibt es hier jemanden der...



  4. internet per bluetooth: hey. ich hab mal ne frage. von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)