internet per bluetooth


  1. #1
    Andrej
    hey. ich hab mal ne frage.

    von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da weiterhelfen?

    thx im vorraus

  2. #2
    User
    Habe da mal gefunden, ich denke das ist genau das was du gesucht hast.

    http://www.fedorablog.de/archives/33...-Internet.html

  3. #3
    Andrej
    ja aber ich wollte das programm für windows und und das es kostenlos ist. und da steht irgendwas von kostenkontrolle und so:S deswegen weiß ich nicht ob es kostenlos ist :S.

Ähnliche Handy Themen zu internet per bluetooth


  1. mit bluetooth über den pc ins internet: Hey, Ich suche ein JAVA-Programm für mein SE W595 wo ich mich per bluetooth bei meinem PC einloggen kann und das internet von ihm benutzen kann....



  2. Bluetooth Hack?: guten abend ihr alle ! ich habe mal eine frage gibt es vielleicht so ein programm für das n70 wenn man zb am bahnhof stehe wo viele leute stehen...



  3. Bluetooth Hack: Moin, ich hab da so ein Java-Prog. mit dem man andere Handys "hacken" kann. Allerdings muss das betroffene Handy erst in meine Liste 'eigene Geräte'...



  4. Bluetooth Headset: Hi Leute, ich habe ein Logitech Bluetooth Headset und möchte dieses mit dem Nokia N73 verbinden, was aber irgendwie nicht funktioniert? Gibt es dzu...



  5. Bluetooth-Chat: Also mit diesem Programm kannst du via bluetooth kostenlos chatten ohne SMS kosten auf zunehmen.......einzige Bedingung dein CHatpartner muss auch...