Bildschrim nach windows-start schwarz/aus


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    nosferatu
    ok, es geht wieder.
    nur jetzt weiß ich net wie ich die andere platte so wie vorher hinkrieg, d.h. einfach ne leere platte.
    und ausserdem frag ich mich (bzw euch) wie ich beim start die andere partition löschen kann?? -also dass man sie beim start nicht auswählen muss...
    danke für antworten

  2. #12
    kochkaes
    google mal mach Einstellungen in der Datei boot.ini aber vorher Kopie auf Diskette!!

  3. #13
    nosferatu
    ähm... okay !?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Bildschrim nach windows-start schwarz/aus


  1. Systemfehler beim Start - Nokia N97: mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht. Gibts...



  2. HTC HD 2 Start Menü mit 4 Spalten.: Hallo zusammen, hier könnt ihr euer Start Menü in 4 Spalten einstellen. http://img535.imageshack.us/img535/3443/screen06.jpg Bild: Start...



  3. In Extremo - An End has a Start [Mp3 Klingelton]: hier mal "An End has a Start" von In Extremo gecovert... Ich find das klingt besser als das Original :D



  4. Windows Vista Ultimate Wallpaper Start & Strands: Hallo, hier mal die 2 Windows Ultimate Wallpaper Start & Strands im 4:3 Format für euren Desktophintergrund. ;) Hab Sie bei mir drauf,...



  5. Nokia Start Melodie: Hier ist die Nokia Start Melodie als Midi Klingelton für Euch zum herunterladen.