HTC HD 2 Start Menü mit 4 Spalten.


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr euer Start Menü in 4 Spalten einstellen.


    Bild: Start Menü mit 3 Spalten. Vorher!


    Bild: Start Menü mit 4 Spalten. Nachher!

    Installation:

    Ladet euch die rar. Datei runter entpackt die rar. Datei und Zieht euch die Cab. Datei per Bluetooth oder USB Kabel auf eurer HTC HD2, wenn ihr die Cab. Datei auf eurem Handy habt installiert die Cab. Datei (egal ob auf dem Gerät selber oder Speicher Karte) nach der Installation wir das Gerät neu gestartet was ihr vorerst mit ok Bestätigen müsst. Nun Habt ihr 4 Spaten was etwas Übersichtlicher ist.

    Viel Spaß damit.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD 2 Start Menü mit 4 Spalten.


  1. Systemfehler beim Start - Nokia N97: mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht. Gibts...



  2. Nokia 7610 Probleme beim Start: Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display...



  3. In Extremo - An End has a Start [Mp3 Klingelton]: hier mal "An End has a Start" von In Extremo gecovert... Ich find das klingt besser als das Original :D



  4. Bildschrim nach windows-start schwarz/aus: erstmal: kA wo ich es reinschreiben sollte... Story: Um ein paar daten auf meinen PC zu ziehen habe ich kurzerhand den anderen PC abgebaut und...



  5. Nokia Start Melodie: Hier ist die Nokia Start Melodie als Midi Klingelton für Euch zum herunterladen.