Lautsprecher Problem


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Chrizz1982
    Hallo Leonchen,

    aba hab mal im gerätemanager nachgeschaut und hab da neben dem audiotreiber son icon mit nem schwarzen ausrufezeichen auf gelben hintergrund
    kein Treiber Vorhanden oder Falschen Treiber dann soll es ja nicht gehen jetzt musst du dir manuell den Treiber suchen.

    Gruß

  2. #12
    Snakemaster
    Leonchen?
    Wovon reden wir hier? Sound!
    SK=SoundKarte

    AC´97 und weiter werden von Everest oft falsch angezeigt, hohl dir den Treiber vom MB-Hersteller nach Modell!
    Hier noch nen Screeny wo du MB-Hersteller findest in Everest!

    MfG
    Snakemaster

    PS. ist nur mein Laptop, da ich im Krankenhaus liege! Entlassung aber spätestens morgen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	everest MB.JPG 
Hits:	231 
Größe:	104,5 KB 
ID:	38358  


  3. #13
    Störtebeker
    Servus leute,
    so mal meinen Senf dazu geben.....

    So mal zwei Tipps von mir wie man am Schnellsten die Kuh vom Eis bekommt.

    Man besorge sich das gratis prg. SiSoftSandra------> Link dieser: SiSoft Sandra Lite 2010 - Download - CHIP Online

    Herrunterladen, und Installieren, dann Prg. Ausführen. Dort bekommst du sehr Leicht und schnell Herraus was in deinem PC verbaut wurde, und kannst dich danach Orientieren welchen Hersteller du Benötigst um auch den Richtigen Treiber herrunter zu Laden.

    Ich rate Dir auch zu den Treibern deines Mainboards. Sofern du keine Extra Soundkarte über einen PCI Steckplatz Eingebaut hast ? Aber das kann man von Außen ja Sehen !

    So vielleicht hilft es dir ja Weiter, aber ich denke schon.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  4. #14
    Leonchen
    Ich weiss auch so welches mainboard verbaut ist und hab auch die neusten Treiber installiert.

    Hat nicht gefunst also hab ich doch mal nachgeschaut (nicht Sandra oder Everest sondern PCWizard)

    ich hatte aber den richtign Treiber! Also am falschen Trreiber kanns nicht liegn!

    Hab jetz auch die Treibe CD die Bei meinem PC mitgelifert wurde gefunden und alles installiert. Funst immer noch nicht!

  5. #15
    Leonchen

    Problem gelöst

    nachdem nochnichtmal der Treiber von der mitgelieferten Treiber CD gefunst hat hab ich jetz windows neu installiert

    Jetz funst wieder alles

    hab jetz aber einen neuen Widescreen Display mit Lautsprechern gekauft.

    jetz wollte ich wissen ob ich jewals die linken (bildschirm links und normale Lautsprecher links) und die rechten synchronisiern kann.

    hab die lautsprecher grad im vier Kanal modus. Hierbei sind bei normalen Musik hören aber nur die Display-Lautsprecher aktiv.

    LG

    Ps: Für den Anhang: grün=Display blau=Lautsprecher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lautsprecher einstellung.jpg 
Hits:	211 
Größe:	111,7 KB 
ID:	38685  


  6. #16
    mortiz
    ich hatte so ein änliches problem, aber hab stecker (der lautsprecher) gezogen und wieder rein gesteckt.Tadaaaa es funktioniert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Lautsprecher Problem


  1. Lautsprecher Kaputt beim Sony Ericson c902: Hallo Leute ich besitze das Sony Ericsson C902. Ich habe das Handy gerade mal 2 Tage und die Lautsprecher sind kaputt. Hat jemand Erfahrung...



  2. telefonieren unmöglich, weil mikro u. lautsprecher tot!?: Betr. Palm Pre Hallo zusammen! - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: seit dem letzten update (1.4.) kann ich gar nicht mehr...



  3. nokia 5300 lautsprecher knarzt: hallo, hab ein riesen problem mit meinem nokia,mein lautsprecher knarzt bei wiedergabe eines klingelton,wollte mier jetzt eine bei ebay...



  4. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...