Lautsprecher Problem


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Leonchen
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern

    seit c.a. ein paar Wochen funktionieren die nichtmehr. Ich kann nicht sagen wann genau weil ich meine Lautsprecher in letzter Zeit nicht mehr so viel benutzt hab.

    Ich hab nachgeschaut... Alles richtig verkabelt.

    Dann habe ich die Lautsprecher an einem anderen PC getestet... Sie haben einwandfrei funktioniert!

    jetzt frag ich mich: Ist der Audio ausgang von meinem Mainboard kaputt? (Ich hab vor kurzem den Arbeitspeicher des PCs aufgerüstet und hab dabei vielleicht irgendwas kaputt gemacht)
    Oder liegt das vielleicht an dem neuen Eintrag "CMI Audio Config" in meiner Systemsteuerung? Wenn ich da draufklicke passiert nichts...

    Ich hab leider Ubuntu Linux (als Multi-Boot-System) gelöscht weil ich das nicht mehr gebraucht hab. Sonst könnte ich die Lautsprecher dort testen..

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    LG Leon

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Leonchen,


    jetzt frag ich mich: Ist der Audio- ausgang von meinem Mainboard kaputt?
    Das glaube ich eher nicht sei den hast richtig daran gezogen oder so.

    (Ich hab vor kurzem den Arbeitspeicher des PCs aufgerüstet und hab dabei vielleicht irgendwas kaputt gemacht)
    Normal nicht, solange du Vorsichtig warst wo von ich aus gehe!

    Gehen die Lautsprecher an deinem Bildschirm denn? Welches Betriebssystem nutzt du jetzt?

    hast du unter deiner System Steuerung unter Sounds geschaut ob es Richtig eingestellt ist?

    Gruß

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Leonchen,




    Das glaube ich eher nicht sei den hast richtig daran gezogen oder so.



    Normal nicht, solange du Vorsichtig warst wo von ich aus gehe!

    Gehen die Lautsprecher an deinem Bildschirm denn? Welches Betriebssystem nutzt du jetzt?

    hast du unter deiner System Steuerung unter Sounds geschaut ob es Richtig eingestellt ist?

    Gruß
    Hallo,

    an meinem Bildschirm hab ich keine Lautsprecher
    momentan arbeite ich auf WinXP
    In meiner Systemsteuerung wird unter sound und audiogeräte angezeigt das kein Lautsprecher vorhanden ist

    LG

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Leonchen,

    dann schau mal bitte ob der Soundkarten Treiber aktuell ist.

    Gruß

  5. #5
    Leonchen
    hab die treiber aktualisiert

    funst aber immer noch nicht

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo,

    dann beschreibe mir mal Bitte deinen genauen werde Gang was du gemacht hast, aber vorher schau mal ob noch Strom im Audio Ausgang an kommt! also am Main Board liegt es nicht da sonst dein Rechner nicht mehr gehen würde.

    Gruß

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,

    mein lautsprecher wir über son kaltgeräte stromkabel angeschlossen

    mit
    dann beschreibe mir mal Bitte deinen genauen werde Gang was du gemacht hast
    meinst du was ich gemachht hab bevor der Lautsprecher nicht mehr ging oder wienich den lautsprecher installliert hab?

    LG

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo,

    meinst du was ich gemachht hab bevor der Lautsprecher nicht mehr ging oder wienich den lautsprecher installliert hab?
    ja genau!


    Gruß

  9. #9
    Snakemaster
    Hallo Leonchen!

    1. Schaue dir meinen Screeny von der Taskleiste an, da habe ich was Rot markiert, dieses Symbol müßtest du auch haben, wenn nicht schaue mal im Gerätemanager nach ob die SK deaktiviert ist.
    a. Wenn dann aktivieren
    b. Wenn nicht: Gib mir mal nen Screenshot deiner Taskleiste!
    MfG
    Snakemaster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	taskleiste.JPG 
Hits:	177 
Größe:	14,5 KB 
ID:	38342  


  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von Snakemaster Beitrag anzeigen
    Hallo Leonchen!

    1. Schaue dir meinen Screeny von der Taskleiste an, da habe ich was Rot markiert, dieses Symbol müßtest du auch haben, wenn nicht schaue mal im Gerätemanager nach ob die SK deaktiviert ist.
    a. Wenn dann aktivieren
    b. Wenn nicht: Gib mir mal nen Screenshot deiner Taskleiste!
    MfG
    Snakemaster
    tja wenn das so einfach wär
    hab das Icon natürlich nicht
    aba hab mal im gerätemanager nachgeschaut und hab da neben dem audiotreiber son icon mit nem schwarzen ausrufezeichen auf gelben hintergrund
    was kann das bedeuten?
    wenn ihr nicht versteht was ich meine mach ich mal ein screenshot

    P.S: SK ist abkürzung für...?

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Lautsprecher Problem


  1. Lautsprecher Kaputt beim Sony Ericson c902: Hallo Leute ich besitze das Sony Ericsson C902. Ich habe das Handy gerade mal 2 Tage und die Lautsprecher sind kaputt. Hat jemand Erfahrung...



  2. telefonieren unmöglich, weil mikro u. lautsprecher tot!?: Betr. Palm Pre Hallo zusammen! - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: seit dem letzten update (1.4.) kann ich gar nicht mehr...



  3. nokia 5300 lautsprecher knarzt: hallo, hab ein riesen problem mit meinem nokia,mein lautsprecher knarzt bei wiedergabe eines klingelton,wollte mier jetzt eine bei ebay...



  4. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...