Mein anderer PC


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    SoBLade
    wenn du das sagst;-)

  2. #22
    T®on!x
    1. Windows XP kann mann nicht mit einer Startdiskette Booten
    2. Da hilft dir auch kein eingeben von format c: weil Windows das Dateisystem NTFS nutzt
    3. Wenn du Formatieren willst dann lege die Recovery CD in das Laufwerk und Formatieren per CD

    Und wenn du unbedingt deine Festplatte sicher Löschen willst erstelle ich dir gerne eine Diskette dazu, aber das nur gegen eine Gegenleistung. Und bevor die Frage auftaucht kann ich damit auch meine Festplatte sicher Löschen, ja dass kannst du damit weil die so gelöscht wird wie wenn du Eraser drauf lassen würdest.

  3. #23
    sunshine-live
    Nett geimeint aber brauchste nich. Ich mach das am Wochenende selber...

  4. #24
    Ottifant
    ...und, geht Dein PC wieder???

  5. #25
    sunshine-live
    Ach mist, hab ich ja ganz vergessen. Ja geht wieder tip top. Hab jetz noch nen 1gb ram reingehang und geht ganz ordentlich

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Mein anderer PC


  1. Nokia 5800 XM Ein anderer Internet Explorer?: Hey Leute wollte mal fragen ob es für das Nokia 5800 Xpress Music einen anderen Internet Explorer gibt? Opera oder Mozilla Firefox????:confused:...



  2. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  3. Guten Tag, mein Name ist...: ...Erik und ich bin beim Surfen über dieses nette Forum gestolpert. Ich interessiere mich für Handys allgemein, also egal ob es um verschiedene...



  4. Mein forum: Endlich ist es soweit ich habe mein eigenes Forum erstellt . natürlich hilft mir vielleichtmein Bruder dabei!!! Ein paar Moderatoren können wir...



  5. Mein forum: Hi Leutzzz , ich habe auch ein Forum auf meiner Hp ! Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch vielleicht auch anmelden ! Im Forum gibt es...