Mein anderer PC


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    sunshine-live
    hab ich und jetzt? Also explorer.exe hab ich...

  2. #12
    sunshine-live
    Also jetzt nochmal. Ich habe das so gemacht wie es mir PR gesagt hat und dann kam plötzlich:

    Convert kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einen anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESES VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG: Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben? (J/N)

    Dann drücke ich "ja" und es passiert nichts!

  3. #13
    All4Phones
    Bitte nicht das ganze Board vollspammen...das waren jetzt schon 3 Posts...

    Nachtrag : Andere wollen auch mit ihren Thread evtl. nach oben bzw. möchten sich helfen lassen, bitte etwas Rücksicht nehmen und vorallem Geduld haben, es wird sich schon noch einer melden.

  4. #14
    MasterEN
    Hast du schonmal versucht den PC von der Startdiskette/CD aus zu booten?

  5. #15
    SoBLade
    Schieb die windows Cd rein boote von dieser und mit der XP cd kann man die Festplatte auch formatieren!

  6. #16
    MasterEN
    sag ich doch!

  7. #17
    woot
    sollte die taskleiste wieder da sein

  8. #18
    sunshine-live
    Ich mach das wenn ich mal mehr Zeit hab im Moment ist das leider nicht der Fall.
    Außerdem hat mein Vater das Betriebssystem irgendwo und der muss es erst suchen. Danke aber trotzdem für die vielen Antworten und ich sag dann mal bescheid, wenn alles wieder funktioniert- oder auch nicht


    *sunshine-live*

  9. #19
    SoBLade
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    sag ich doch!
    Ja aber zwischen der bootDISK und der BootDiskette besteht ein großer uinterschied,und ich meint nicht die form;-)

  10. #20
    MasterEN
    macht ja nischt

Ähnliche Handy Themen zu Mein anderer PC


  1. Nokia 5800 XM Ein anderer Internet Explorer?: Hey Leute wollte mal fragen ob es für das Nokia 5800 Xpress Music einen anderen Internet Explorer gibt? Opera oder Mozilla Firefox????:confused:...



  2. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  3. Guten Tag, mein Name ist...: ...Erik und ich bin beim Surfen über dieses nette Forum gestolpert. Ich interessiere mich für Handys allgemein, also egal ob es um verschiedene...



  4. Mein forum: Endlich ist es soweit ich habe mein eigenes Forum erstellt . natürlich hilft mir vielleichtmein Bruder dabei!!! Ein paar Moderatoren können wir...



  5. Mein forum: Hi Leutzzz , ich habe auch ein Forum auf meiner Hp ! Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch vielleicht auch anmelden ! Im Forum gibt es...