was kann mein pc


  1. #1
    biohazard25
    hi leute.....
    bin auf ne tolle seite gestoßen
    ist eigentlich nur was für die gamer unter euch.....
    die seite checkt ob euer pc mindestvoraussetzungen erfüllt und wie gut das spiel laufen wird

    Performanctest


    Gruß das bio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu was kann mein pc


  1. wo kann ich mein altes handy verkaufen?: hey, bin jetz beim frühjahrsputz und "ausmisten" darauf gekommen, dass mir eigentlich ein reservehandy reicht und ich würd gern meine alten sinnvoll...



  2. Kann ich mein K770i auf ein W890 flashen ?: Hallo liebe Forenmitglieder, letztens habe ich bei meiner freundin auf dem Handy w890 viele Flash themes gesehen. Aber leider funktionieren sie...



  3. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...



  4. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...



  5. Wie kann ich mein branding selber entfernen?: Ich habe schon seit längeremein SE T610. Da ich einen Vertrag bei Vodafone hab, is nätürlich auch diese sch*** wink branding auf dem Handy. Ich...