Bilder Bearbeiten


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Masta_G
    is ja sau geil und wie bekomme ich dieses programm besser wo?

  2. #12
    Azrael.

  3. #13
    Masta_G
    danke schön

  4. #14
    Azrael.
    ist mir immer eine freude

  5. #15
    Masta_G
    frage: kann man es schneiden und die größe verändern wie man will?

  6. #16
    T®on!x
    IrfanView ist doch nur eines um Bilder anschauen zu können mir wäre neu das dieses Programm auch Bilder Bearbeitet.

  7. #17
    Azrael.
    doch, damit kann man bilder auf die größe bringen, die man braucht. zb ein 128x128 auf eine avatar größe von 80x80

  8. #18
    T®on!x
    Ok die Größe ändern da kann Gimp aber mehr.

  9. #19
    Azrael.
    hab mir gimp letzte tage runtergeladen. is mir zu kompliziert

  10. #20
    Masta_G
    gimp ist auch nicht meins.

    ich selber benütze photoshop aber dieses programm ist irgendwie so komplieziert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Bilder Bearbeiten


  1. Brauche Hilfe - Bilder für Themes bearbeiten: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich schon ein bischen hier durchgewühlt. Danke für die Tollen Themes :) Bin schon ganz begeistert euch gefunden...



  2. Stimmen bearbeiten: Suche ein Programm für den PC mit den man Stimmen bearbeiten kann. Danke im voraus.



  3. suche Programm zum Themen bearbeiten Nokia 6280: Suche dringend ein programm mit dem ich Theme am Nokia 6280 (S40) bearbeiten kann,will nur den Hintergrund im Menü austauschen... Hoffe ihr könnt...



  4. Programm um S60 Themes zu bearbeiten?: Hallo Zusammen, ich suche in Programm, womit ich bestehende S60 Themes für mein Nokia 6680 bearbeiten kann. Kennt jemand sowas? Danke im voraus