Stimmen bearbeiten


  1. #1
    thommy
    Suche ein Programm für den PC mit den man Stimmen bearbeiten kann.
    Danke im voraus.

  2. #2
    Foxi
    hab hier eins is ganz nett
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Stimmen bearbeiten


  1. Brauche Hilfe - Bilder für Themes bearbeiten: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich schon ein bischen hier durchgewühlt. Danke für die Tollen Themes :) Bin schon ganz begeistert euch gefunden...



  2. stimmen verzerrer: ich suche was womit ioch zum beispiel im ts² meine stimme lustig verändern kann danke für eure bemühungen jama



  3. Bilder Bearbeiten: Hatt jemand ein Programm mit dem ich bei bildern die Pixelzahl hochrechnen lassen kann. Und die bilder auch auf eine bestimmte Pixelzahl für z.b. für...



  4. suche Programm zum Themen bearbeiten Nokia 6280: Suche dringend ein programm mit dem ich Theme am Nokia 6280 (S40) bearbeiten kann,will nur den Hintergrund im Menü austauschen... Hoffe ihr könnt...



  5. Programm um S60 Themes zu bearbeiten?: Hallo Zusammen, ich suche in Programm, womit ich bestehende S60 Themes für mein Nokia 6680 bearbeiten kann. Kennt jemand sowas? Danke im voraus