converter


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    vitja
    löl ich kann ganze filme convertieren musst halt ma im inet stöbern und googeln dann findeste die reg. schon XDDDDDDD

    viel glück

  2. #12
    aos

    Re: converter

    wie kann ich das programm runterladen?

  3. #13
    CHEFFE 91
    Ich habe mir das prog runtergezogen. Und es funzelt auch teilweise. Wenn ich videos in das 3gp format convertiere kann ich nur mono ton einstellen weil der sonst nicht convertiert. Wie kann ich das beheben?

  4. #14
    mini-kochkaes
    garnicht . 2. hat dein handy doch eh nur einen lautsprecher also is as egal!

  5. #15
    MagicKiller
    das Programm ist okay aber wenn ich musik videos etc. umschreibe
    läuft das audio nicht parallel zum video...

  6. #16
    CHEFFE 91
    Nein mein Handy hat 2 Lautsprecher da ich das w550i von sony ericson habe!

  7. #17
    Shoggy
    klappt alles wunderbar

    sehr empfehlenswert ^^

  8. #18
    HaseSusi

    Bei mir klappts nicht

    Ich hab mir auch den converter runtergeladen und dann 3GP eingestellt und nun steht da dateien hier hin schieben aber das klappt nicht ( Hab Windows Vista)

  9. #19
    SkyHanz
    hi, also ich weiß zwar jetzt nicht, wie das mit diesem Programm ist, aber unter Vista läuft
    DAS HIER recht gut.....

  10. #20
    HaseSusi
    Danke das hatte ich schon aber als ich es öffnen wollte öffnete es sich nicht heut abend probier ich es nochmal

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu converter


  1. Free YouTube to MP3 Converter: Hallo, mit dem kostenlosen Programm, Free YouTube to MP3 Converter könnt ihr euch einen Titel von You Tube downloaden, ohne gleich das ganze...



  2. 3gp converter: gibt es einen kostenlosen 3gp converter ohne logo wenn man das convertiert und es sollte keine zeitbeschränkung haben lg seeeen



  3. Suche 3GP Converter: Suche ein 3GP Converter!!! Ich will meine clips und movies auf mein handy rüberladen aber mein handy kann nur 3GP Dateien abspielen!!! Der Converter...



  4. suche sis & sisx zu jar converter: Halllo, hat vielleicht einer einen sis und sisx zu jar converter? ich hab schon einen gedownloadet(rapidshare) aber, ich glaub es selber kaum,...



  5. [Biete] 3GP Converter [AVS]: AVS Video Converter 4.3 http://www.avs4you.com/pics/screenshots/big/VideoConverter_1.png Convert video between almost any formats: AVI...