Suche 3GP Converter


  1. #1
    PhinixX
    Suche ein 3GP Converter!!! Ich will meine clips und movies auf mein handy rüberladen aber mein handy kann nur 3GP Dateien abspielen!!! Der Converter sollte am besten kostenlos sein Danke schonmal im voraus!!!

  2. #2
    MasterEN
    benutze mal die boardsuche ich glaube da gibts einen von Xilisoft

  3. #3
    Foxi
    ích fine den total video coverter am besten kannst ihr dir HIER runterladen

  4. #4
    Bil
    du gehst auf google dann gibst du " 3gp " ein und man kann den bei Chip.de runterladen

  5. #5
    User
    Zitat Zitat von PhinixX Beitrag anzeigen
    Suche ein 3GP Converter!!! Ich will meine clips und movies auf mein handy rüberladen aber mein handy kann nur 3GP Dateien abspielen!!! Der Converter sollte am besten kostenlos sein Danke schonmal im voraus!!!
    Einfach mal die Boardsuche verwenden un siehe da dann findet man auch was wie zb hier https://all4phones.de/forum/showthre...light=Xilisoft

  6. #6
    Sonny Black
    Hi.

    Hier hab den mal für dich "Xilisoft"

    Gruß
    S-B.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Gast
    Was mache ich denn dann mit der zip datei?? weil ich bin so bissel neuling damit, hab sie schon entpackt, aber weiß nicht genau, wo ich das dann hinkopieren soll und ob ich das Programm vorher von woanders installieren muss????

    Wäre schön, wenn du mir per email antworten könntest....
    Danke

  8. #8
    MasterEN
    Weis auch nicht, was der hierhochgeladen hat, auf jeden Fall ist da keine Setupdatei dabei.

    Hier hast du die richtige Datei zum Installieren von Xilisoft

    http://www.xilisoft.de/downloads/x-video-converter-standard-de.exe

  9. #9
    Gast
    Hey....
    Habe jetzt mal gesucht wie ne blöde und hab was besseres gefunden, weil bei xilisoft kannste ja auch nur jeweils 2 minuten oder so umwandeln und das ist mal ****.....

    Hab mir mal den hier runtergeladen...XMedia Recode....
    Ich schick mal den Link dazu

    XMedia Recode - Download - CHIP Online

    Und das ist super um die dateien zu konvertieren, vor allem habe ich somit auch gleich das ganze video...

    Weil mir bringts ja nichts, wenn ich ein Video sehe, was nur 2 Minuten Länge hat.....

  10. #10
    MasterEN
    bitte mäßige deine Wortwahl!

Ähnliche Handy Themen zu Suche 3GP Converter


  1. Suche GBA Emulator (fürs Handy) oder GBA zu JAR Converter: Hey Jungs, :) wie im Titel schon beschrieben steht, würde ich einen GBA Emulator für mein Handy suchen oder ein Umwandler, der GBA zu JAR kann,...



  2. 3gp converter: gibt es einen kostenlosen 3gp converter ohne logo wenn man das convertiert und es sollte keine zeitbeschränkung haben lg seeeen



  3. suche sis & sisx zu jar converter: Halllo, hat vielleicht einer einen sis und sisx zu jar converter? ich hab schon einen gedownloadet(rapidshare) aber, ich glaub es selber kaum,...



  4. converter: das proggi is der hammer convertiert dir in fast jedes format und um die beste quali zu erreichen gebt das ein Video Codec: h263 Video...



  5. [Biete] 3GP Converter [AVS]: AVS Video Converter 4.3 http://www.avs4you.com/pics/screenshots/big/VideoConverter_1.png Convert video between almost any formats: AVI...