converter


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    vitja
    das proggi is der hammer convertiert dir in fast jedes format

    und um die beste quali zu erreichen gebt das ein


    Video Codec: h263
    Video Size: 176x144
    Bitrate: 92
    Fram Rate: 15.00

    Audio Bitrate: 7

    dann ma viel spaß damit ^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Nasua12
    aber ohne codes kann ich ja programm net öffnen *wein

  3. #3
    Nasua12

    DANKE

    supi hat alles supi toll geklappt.....ich bin so happy jetzt.....ich kann das Programm nur empfehlen!!!


    Gruß Nasua12

  4. #4
    vitja
    das freut mich ^^

    ich helfe immer wieder gerne

    mfg Vitja

  5. #5
    Powergirl44
    supi das Programm :smt058 konnte mir endlich meinen Lieblingsclip auf's
    Motorola V3 laden.DANKE!!!!!

  6. #6
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    eine Frage habe ich noch zu dem Programm, wo kann man die Einstellungen für die Qualität des Encodings einstellen habe es nirgends gefunden.Ich will es mal nämlich ausprobieren wie es mit der Qualität ist wenn ich Bildschirmgröße ändere

    Gruß Nasua12

  7. #7
    ExKiLL
    musst erst ein video da rein "adden" und dann des video links markieren dann rechts kannste alles ändern!!!

  8. #8
    vitja
    jo genau @ExKill

    und oben habe ich die beste also die mir gut gefiel reingestellt
    kannst ja ma testen was noch besser wird @nasua12 dann stellste des rein ^^

    mfg Vitja

  9. #9
    vitja
    das is der gleiche wie ich ihn reingesetzt habe^^

    trotzdem danke

  10. #10
    lolaaaa
    hallo ich habe den Xilisoft 3GP Video Converter aber ich kann irgendwie nur 2 minuten videos conve. gibts da noch ein besseres prog was die volle lönge macht ? Oder wie kann ich den Xilisoft 3GP Video Converter reg. ?

Ähnliche Handy Themen zu converter


  1. Free YouTube to MP3 Converter: Hallo, mit dem kostenlosen Programm, Free YouTube to MP3 Converter könnt ihr euch einen Titel von You Tube downloaden, ohne gleich das ganze...



  2. 3gp converter: gibt es einen kostenlosen 3gp converter ohne logo wenn man das convertiert und es sollte keine zeitbeschränkung haben lg seeeen



  3. Suche 3GP Converter: Suche ein 3GP Converter!!! Ich will meine clips und movies auf mein handy rüberladen aber mein handy kann nur 3GP Dateien abspielen!!! Der Converter...



  4. suche sis & sisx zu jar converter: Halllo, hat vielleicht einer einen sis und sisx zu jar converter? ich hab schon einen gedownloadet(rapidshare) aber, ich glaub es selber kaum,...



  5. [Biete] 3GP Converter [AVS]: AVS Video Converter 4.3 http://www.avs4you.com/pics/screenshots/big/VideoConverter_1.png Convert video between almost any formats: AVI...