Mercedes A-Klasse Theme für 5800 XM


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Kopprasch
    sorry steht natürlich auf alle, hatte falsch geschrieben, aber sie steht definitiv auf alle. bin schon ganz kirre hier vom ausprobieren lach.

  2. #12
    Sweet Devil
    Hehe, kann schon mal passieren.

    Freue mich aber das du es jetzt Installiert bekommen hast.
    Viel Spaß noch mit dem Handy Theme.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Kopprasch
    Den werde ich haben, auch wenn ich mich erst einmal daran gewöhnen muss jetzt und durch die Helligkeit genauer hinschauen muss, dass ich die Icon erkenne.
    Doof finde ich dass das Startbild nicht änderbar ist, aber das ist das kleinere Übel
    Danke dir recht herzlich
    Jetzt fehlt mir nur noch zu meinem Glück, wie in einer anderen Anfrage erwähnt, meine Lieblingssendung als Theme
    Nochmals vielen Dank

  4. #14
    funnykegler
    Hallo,

    erstmal vielen Dank an die Ersteller dieses Themes.
    Es ist wirklich klasse geworden.

    Als A-Klasse-Fahrer habe ich mir natürlich dieses Theme auch runtergeladen und installiert.
    In dem Menüpunkt Themes bei meinem Handy wird dieses Theme unter einem komischen Namen (nur Zahlen) angezeigt.
    Kann ich irgendwie die Namen ändern z.B. in A-Klasse oder so?

    Vielen Dank vorab.

    MfG

    funnykegler

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo funnykegler,

    um das Handy Theme umzubennen, brauchst du nur in den Ordner gehen, in dem das Theme hinterlegt ist, wähle nun das Handy Theme aus und Klicke auf Optionen - Umbennen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    funnykegler
    Hallo Sweet Devil,

    in welchem Ordner werden die Themes denn standardmäßig hinterlegt ???

    Gruß

    Funnykegler

  7. #17
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von funnykegler Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,

    in welchem Ordner werden die Themes denn standardmäßig hinterlegt ???

    Gruß

    Funnykegler
    Wenn du deine Datein mit der Nokia PC Suite installieren solltest, kannst du dir darüber selbst aussuchen, wo du deine Datein hinterlegen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    funnykegler
    Hallo,

    die meisten Themes habe ich über den Anwendungs-Manager der PC-Suite installiert.
    Habe das auf der Speicherkarte installiert.
    Habe ich auf den betreffenden auf der Speicherkarte überhaupt Lese- und Schreibzugriff??

    Gruß

    Funnykegler

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Mercedes A-Klasse Theme für 5800 XM


  1. Gerücht: Nokia C6 Fortsetzung der C-Klasse: Gerüchten zufolge arbeiten die Finnen an einem neuen Handy in der C-Klasse – diese Vermutung stützt ein Foto, das nun im Internet aufgetaucht ist...



  2. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  3. Mercedes c63 AMG Themes für SE k610: hallo ! Könnte mir jemand ein Design von mercedes c63amg machen ?? Danke schon mal im Vorraus !;);)



  4. Mercedes c63 AMG Theme für Nokia N85: hallo chinchin ! kannst du sowas auch für das N85 erstellen ? Wer ganz lieb von dir MFG. Dennis



  5. Mercedes: extrem geile animation!!!!


Stichworte