Mercedes A-Klasse Theme für 5800 XM


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Kopprasch
    Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein Mercedes A-Klasse Theme für das 5800 Xpress Music ? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein Mercedes A-Klasse Theme für mich hätte.

    Auch hoffe ich, das ich vielleicht glück habe und jemand hat noch ein Handy Theme vom kleinen Elch hat.

    lieben gruß Barbara

  2. #2
    Sweet Devil

    Mercedes A-Klasse Theme

    Hier findest du das gewünschte Mercedes A-Klasse Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Mercedes A-Klasse Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Mercedes A-Klasse Theme
    für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Mercedes A-Klasse Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	221 
Größe:	66,8 KB 
ID:	32262  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Kopprasch
    Wenn ich im Dateimanager das A-Klasse-Theme doppelt bestätige und es installieren will kommt die Meldung "Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?"
    Habe natürlich nein geklickt. Schade, wäre echt schön gewesen
    Danke Dir trotzdem für deine Mühe, aber geht wohl mit dem 5800 XM nicht *heul*

  4. #4
    anonymus
    Hast du die .rar Datei auch entpackt? Klicke mal auf "JA"!
    Da du das Theme für das Nokia 5800 angefragt hast müsste es von Sweet Devil für dieses Handy erstellt worden sein!

    Lg anonymus

  5. #5
    Kopprasch
    habe ich mir ja auch gedacht, aber ich bekomme es nicht installiert. natürlich habe ich es entpackt lach. entpackt und mittels datenkabel auf mein handy kopiert, dann doppelt angeklickt, die meldung wegen des zertifikats bestätigt und dann kam diese meldung, dass es nicht kompatibel ist
    oder soll ich die meldung "trotzdem fortfahren", die nach dem hinweis der inkompatibilität kommt, einfach bestätigen mit ja?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Kopprasch,

    wie anonymus bereits richtig erwähnte, wurde das Theme von mir direkt für dein Handy Modell erstellt.

    Installiere das Handy Theme bitte mal genau wie hier beschrieben:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ieren-faq.html

    Sollte nochmals die Meldung (Die Software ist nicht mit dem Gerät kompatibel, trotzdem fortfahren ?)
    auftretten diese bitte mit ja bestädigen.

    Sollte es sich dann noch immer nicht installieren lassen, überprüfe bitte mal deine Zertifikatseinstellungen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Kopprasch
    danke, aber das brauchtest du nicht zu erwähnen, denn genau so habe ich es doch gemacht und da kam die meldung "Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?", wo ich dann natürlich auf nein gedrückt habe, da es ja angeblich nicht kompatibel ist.
    sorry wenn ich nerve, aber ich habe mich wirklich genau an die anweisung gehalten und es ist ja auch nicht das erste mal, dass ich etwas auf meinem handy mache
    ist diese meldung denn normal? oder wie darf ich das nun verstehen?
    mal nettfrag
    lieben gruß Barbara

  8. #8
    Sweet Devil
    Wenn du dich an die Installationsanweißungen gehalten hast und die Meldung noch immer auftaucht, lies dir bitte den folgenden Abschnitt nochmal durch.


    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Sollte nochmals die Meldung (Die Software ist nicht mit dem Gerät kompatibel, trotzdem fortfahren ?)
    auftretten diese bitte mit ja bestädigen.

    Sollte es sich dann noch immer nicht installieren lassen, überprüfe bitte mal deine Zertifikatseinstellungen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html
    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Kopprasch
    So nun schreibe ich einmal genaustens auf, was ich gemacht habe:
    Ich habe u.a. schon mein Telefon zurückgestellt auf Daten vom 01.01.2000 bis heute!!!!

    So nun schrittweise: Dateimanager A-Theme doppelt angewählt - installieren JA - Sicherheitswarnung: Programm ist nicht beglaubigt und eventuell schädlich für Ihr Telefon - FORTFAHREN - und dann kommt "Programm nicht mit Telefon kompatibel, Trotzdem fortfahren? <<<< das ist die genau Abfolge nun.

    ausserdem ist Software-Installation auf AUS und Online-Zertifikatsprüfung auch auf AUS.

    Mit anderen Worten: Ich habe bisher alles so gemacht, wie es beschrieben wurde.
    ich denke nun sind alle zweifel beseitigt, dass ich nicht so blöd sein kann *smile*
    Hat jemand noch das gleiche Problem?

    Und nun werde ich diese Software trotz Warnung mal installieren und melde mich gleich

    SO: Es funktioniert, Wird wohl hoffentlich seine Richtigkeit haben

    Danke für Eure Geduld mit mir, hätte wohl von Anfang an einfach bei fortfahren ja drücken müssen, aber davor hatte ich bammel
    DANKE nochmals

  10. #10
    Sweet Devil
    Dann habe ich deinen Fehler gefunden.
    Du schreibst du hast Software Installation auf Aus. Diese musst du jedoch auf Alle schalten.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Mercedes A-Klasse Theme für 5800 XM


  1. Gerücht: Nokia C6 Fortsetzung der C-Klasse: Gerüchten zufolge arbeiten die Finnen an einem neuen Handy in der C-Klasse – diese Vermutung stützt ein Foto, das nun im Internet aufgetaucht ist...



  2. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  3. Mercedes c63 AMG Themes für SE k610: hallo ! Könnte mir jemand ein Design von mercedes c63amg machen ?? Danke schon mal im Vorraus !;);)



  4. Mercedes c63 AMG Theme für Nokia N85: hallo chinchin ! kannst du sowas auch für das N85 erstellen ? Wer ganz lieb von dir MFG. Dennis



  5. Mercedes: extrem geile animation!!!!


Stichworte