Suche Italien Themes für das Nokia N95


  1. #1
    shilou
    Hat wer eine Idee wo ich sowas her bekomme oder hat jemand sowas??

  2. #2
    chinchin
    Hallo shilou,

    wenn du etwas genauer beschreibst was du dir vorstellst, bin ich gerne bereit dir ein Handy Theme zu erstellen.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    shilou
    Das wäre echt super. Wichtig wäre die Italienische Flagge. Sonst ist der Fantasy keine Grenzen gesetzt (naja ok Nudeln müssen nicht grade bei sein)
    Vielleicht der Stiefel noch.

  4. #4
    chinchin

    Italien Theme

    Hier findest du das gewünschte Italien Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Italien Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Italien Theme für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Italien Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Italien Preview [A4P].JPG 
Hits:	286 
Größe:	62,2 KB 
ID:	29100  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    shilou
    Ein dickes fettes Lob. Sieht super scharf auf meinem Handy aus. Riesiges Dankeschön

Ähnliche Handy Themen zu Suche Italien Themes für das Nokia N95


  1. Suche Nokia N97 Themes: huhu was habt ihr denn so für themen fürs Nokia N97, kleiner Tipp ich bin weiblich ;) grüße und danke



  2. Suche Nokia 6300 Themes: Hi Leute, suche Nokia 6300 Themes bitte alles anbieten !! Gruß Hacker95



  3. Suche Themes für mein nokia e61: Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch themes für das Nokia e61 gibt bis jetzt habe ich noch nichts gefunden würde mich freuen...



  4. Suche FCK Themes für Nokia 5800: Suche FCK Themen :p



  5. Scheiß Italien Ole !: hier mein aktuelles wallpaper wenn ihr wollt kann ich das hochladen sagt dann einfach bescheid! ich machs auch gerne mit andern ländern ebenfalls...


Stichworte