Suche Themes für mein nokia e61


  1. #1
    Afalos12
    Hi
    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch themes für das Nokia e61 gibt bis jetzt habe ich noch nichts gefunden
    würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte ^^

    MFG:Afalos12

  2. #2
    chinchin
    Hallo Afalos12,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie mit Bildformat 320x240.

    Schau mal bei den Handy Themes für das Nokia E71, diese sind auch für dein Handy geeignet.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Afalos12
    Aso oke danke ^^

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für mein nokia e61


  1. Problem mit den Themes für mein Nokia E65: Hallo ich hab ein Problem mit den Themes für mein Nokia E65 beim laden bricht ab und wen die gleiche Themes auf ein Nokia 6330 lade wird angenommen...



  2. suche themes für mein lg km900: ich suche alle möglichen themes... am liebsten hätte ich ein bvb themes. freue mich über alle angebote



  3. Suche Themes für mein LG KM500: ich suche Themes für mein LG KM500 egal welche bin für jedes designe dankbar^^ LG ranald



  4. Suche themes für mein w810: Hi suche n paar themes für mein w810!!! Hat einer vielleicht welche?? wär cool..



  5. suche themes für mein se t610: hallo leute! ich suche themes ich habe da auch eine vorstellung. ich möchte gerne so girlhaft so... suche so rosa , lila, pink wär voll nett...