Nokia 5800 Themes


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    tnt30000ti
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig vergessen die Themes mit winrar zu entpacken,
    bevor du sie auf dein Handy gesendet hast, oder ?
    ne hab sie entpackt
    hab die .sis datein aufs handy gemacht
    er installiert die aber sagt die sind ungeeignet
    kann sie auch nutzen haben aber n paar fehler

  2. #12
    chinchin
    Hab mir die Themes mal angeschaut, finde darin keine Fehler.

  3. #13
    tnt30000ti
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hab mir die Themes mal angeschaut, finde darin keine Fehler.
    kannst du mir das prog dafür geben ?

  4. #14
    chinchin
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    kannst du mir das prog dafür geben ?
    Schau mal unter der Forensuche, dort kannst du einen Themencreator finden. Damit müsste es auch möglich sein, sich bereits fertiggestellte Themes anzuschauen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 Themes


  1. Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800: Hi alle beisammen, :) ich suche für mein Nokia 5800 ein passendes BVB Theme zum kostenlosen Download. Als Motiv sollte ganz klassische das...



  2. Suche Joker Themes für Nokia 5800 XM 60S (:: Moin Liebe Member, ich hätte da eine Frage/Wunsch, könnte jemand aus den angehangenen 2 Joker Bildern 3 Themes für mein Nokia 5800 XM S-60 Edition...



  3. Twilight Themes für Nokia 5800: Hallo Ihr Lieben, muss wirklich sagen, dass ich schon begeistert bin von Eurer Seite. Auch die Themes, die hier schon für das 5800 zur Verfügung...



  4. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  5. Suche FCK Themes für Nokia 5800: Suche FCK Themen :p


Stichworte