suche themen 6500 slide


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Timo1980
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Freut mich das es dir gefällt !!!

    LG Chinchin
    Hallo,
    ich habe deine Anhänge auf mein Handy gezogen aber es gibt dann immer an, das dieses Format nicht unterstützt wird. mache ich da was falsch? habe das nokiA 6500 SLIDE

    Schöne Grüße

  2. #12
    chinchin
    Zitat Zitat von Timo1980 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe deine Anhänge auf mein Handy gezogen aber es gibt dann immer an, das dieses Format nicht unterstützt wird. mache ich da was falsch? habe das nokiA 6500 SLIDE

    Schöne Grüße

    Hallo,

    die Themes sind in rar-Datein verpackt,

    du musst diese erst auf dem PC entpacken
    und kannst dir dann die Datein
    per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden ...

    LG Chinchin

  3. #13
    Timo1980
    Ach so,
    wo bekomme ich denn so nen Entpackungsprogramm her?
    Ich habe nämlih weder WinZip noch WinRar.

    Schönen Gruß vom Timo

  4. #14
    MasterEN

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu suche themen 6500 slide


  1. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...



  2. Suche AS Monaco Theme 6500 Slide: Hey chinchin, könntest du mir ein AS Monaco- Theme machen? wäre voll geil!



  3. Suche Themen von Eintracht Frankfurt für Nokia 6500 Slide: Hallo! Ich habe ein neues Handy, das Nokia 6500 Slide, und würde jetzt gerne ein Eintracht Frankfurt Theme darauf haben. Vielleicht kann mir ja...



  4. 6500 Slide - Themen selbermachen - Kaufentscheidung?: Hallo zusammen. ich bin über google ( 6500 slide eigene Themen) hier gelandet. Also ich hatte bis dato vorwiegend SE Handies und hab mir da über den...



  5. Suche Spiele für Nokia 6500 Slide !: Wer welche hat, bitte anbieten. Symbian 40