Suche Themen von Eintracht Frankfurt für Nokia 6500 Slide


  1. #1
    gianna2312
    Hallo!

    Ich habe ein neues Handy, das Nokia 6500 Slide, und würde jetzt gerne ein Eintracht Frankfurt Theme darauf haben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    Freue mich über viele Antworten.

    Danke!

  2. #2
    chinchin

    Eintracht Frankfurt Theme´s

    Hallo,

    ich habe hier mal zwei Eintracht Frankfurt Theme´s für dich in den Anhang im RAR-Archiv hochgeladen, einfach noch mit WinRAR entpacken. Falls du noch mehr suchst, findest du in einem anderen Thread noch 2 tolle Klingeltöne von der Eintracht Frankfurt, die super zu diesem Design passen.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    gianna2312
    Super, vielen Dank. Werde es gleich mal ausprobieren. Dazu muss ich aber alles erst entpacken, richtig? Dann aufs Handy? Wo finde ich denn ein passendes Programm zum entpacken?

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal einen Link für dich,
    wo du WinRAR kostenlos Downloaden kannst.

    WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor

    Damit kannst du die rar-Dateien auf deinem PC entpacken
    und sie dir dann per
    Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot
    auf dein Handy senden.

    LG Chinchin

  5. #5
    gianna2312
    Hallo,

    vielen lieben Dank noch mal. Werde mal mein Glück versuchen. Werde berichten, ob alles geklappt hat. Bis dahin.

    Hallo nochmal,

    super, absoluter Wahnsinn, gefällt mir Oberhammer-gut. Vielen Dank! Wenn Du noch was hast, gerne her damit. CU

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themen von Eintracht Frankfurt für Nokia 6500 Slide


  1. [SUCHE] Eintracht Frankfurt Themes: Hallo Ihr Lieben Künstlerinnen und Künstler, ich bin auf der Suche nach einem von Euch der mit für Oben Genanntes Handy (oder falls schon wo...



  2. Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music: Hi Leute, :) wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen...



  3. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...



  4. suche themen 6500 slide: hallo ich finde irgendwie keine themen fürs 6500... bin ich doof??? kann mir mal jemand bitte helfen ?? danke



  5. Suche Spiele für Nokia 6500 Slide !: Wer welche hat, bitte anbieten. Symbian 40