Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide


  1. #1
    steffi771
    Hi,

    wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum kostenlosen downloaden. Beim Hintergrund möchte ich nicht wählerisch sein, es kann also vom Logo bis zu diversen Spielern alles vorkommen.

    Würde mich sehr freuen!

  2. #2
    chinchin

    FC Schalke 04 Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei FC Schalke 04 Themes erstellt und hoffe, dass dir die Designs gefallen. Falls ja und du es verwenden möchtest, kannst du dir ja mal die Schalke 04 Klingeltöne als MP3-Datei ansehen, die dazu sehr gut passen würden.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    steffi771
    Hallo Chinchin!

    vielen lieben Dank dafür. Freu mich (bzw. mein Dad) sehr. Der liegt nämlich im Krankenhaus für 2 Monate und bekommt mein Handy geschenkt, da wollte ich ihm die Freude machen, das Theme draufzuladen - der wird happy sein.

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich wünsche deinem Dad eine gute und baldige Genesung.

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide


  1. Nokia 6500 Slide: Hi, hab eure Seite im Internet gefunden :) ist ja ganz nett hier^^ Hab auch schon gute Bilder und Themen gesehen! Ich würde gerne für mein...



  2. DRINGEND-Winnie The Pooh Theme für Nokia 6500 slide gesucht: Hallo, habe seit gestern das Nokia 6500 und bin damit total unglücklich :( Finde einfach kein Thema von The Pooh und das obwohl ich seit gestern...



  3. Suche AS Monaco Theme 6500 Slide: Hey chinchin, könntest du mir ein AS Monaco- Theme machen? wäre voll geil!



  4. Suche Themen von Eintracht Frankfurt für Nokia 6500 Slide: Hallo! Ich habe ein neues Handy, das Nokia 6500 Slide, und würde jetzt gerne ein Eintracht Frankfurt Theme darauf haben. Vielleicht kann mir ja...



  5. Suche Spiele für Nokia 6500 Slide !: Wer welche hat, bitte anbieten. Symbian 40


Stichworte