Nokia 6230i oder Motorola V1050 ??


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Foxi
    ich sag das nokia 6230i weil motorola echt scheiße sind. auf den motorola handys funkrioniert fast gar nichts und es gibt immer nur probleme denen. ich hatte auch mal 2 motorola handys und glaub mir die sind echt schlecht!

  2. #2
    Masta_G
    das hab ich von feunden auch gehört, das motorolas echt viele softwarefehler haben aber egal das ist ja nicht bei jeden motorola hauptsächlich beim V3.

    vielleicht bei dem nicht mehr das ist ja schon ein neueres model?

  3. #3
    sunshine-live
    nun der meinung bin ich gar nich! ich bin mit Motorola immer zufrieden gewesen und software fehler gab es auch nie.
    ja das nokia is schon nie schlecht aber das motorola hat mehr farben. fällst das auf?

  4. #4
    Masta_G
    na ja das problem war ja hauptsächlich bei den V3. Mehr farben sieht man auch nicht so. aber motorola ist auch nicht chlecht überhaupt weil jetzt sogar ne speicherkarte dabei ist.

  5. #5
    sunshine-live
    genau.
    aber mich interresiert ob das bei dem 6230i auffällt das es nur 65000 farben hat?

  6. #6
    Masta_G
    na ok 65000 farben fallen schon auf mein altes sony ericsson hatte so viel. die qualität war wirklich zum scheißen.

  7. #7
    sunshine-live
    Tja nu hab ich wieder ein Problem.
    Aber ich werd wohl doch das Nokia nehmen. Die Sachen die ich bis jetzt gehört habe, die habm mich überzeugt.

  8. #8
    Masta_G
    sorry kostet och 699 euro aber immer noch teuer.

    sag nicht du hast das nicht gewusst das das so teuer ist.

    hier ist nochmal derlink als beweis

    hier

  9. #9
    sunshine-live
    Ja aber wiegesagt das Motorola krieg ich schon für 79€ mit callya.

  10. #10
    Masta_G
    frage was ist callya ein tarif oder was?

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230i oder Motorola V1050 ??


  1. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  2. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)



  3. Motorola V1050 oder Nokia 6230i: Hallo Leute, ich brauche noch ein letztes Mal eure Hilfe. Ich steh jetzt vor der endgültig letzten Frage: Motorola V1050 oder Nokia 6230i?? ...



  4. Hilfeee...! Telefonbuch von Nokia 6230i auf Motorola V3???: Hallo... mal ne Frage: Kann man die Telefonbucheinträge von meinem Nokia 6230i auf das Motorola V3 irgendwie importieren?????????? ?( Bin...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.