Nokia 6230i Spiele!!??


  1. #1
    De4dman

    Nokia 6230i Spiele!!??

    HI Leutz,

    ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad zum Beispiel die .jar datei auf mein handy per infarot und speicher sie, bloß das 6230i sagt ungültiges(oder nicht bekanntes) Format. Welches Format muss das denn sein, oder was muss ich dann machen?? Bitte helft mir, thx im vorraus!

    Gruß the de4dy

  2. #2
    jOe4yOu
    Hallo...

    wen du Spiele hast für das Nokia 6230i musst du diese mit dem Programm Nokia PC Suite installieren.
    Wenn Du dieses Prog installierst hast kannst du dort mit der Option "Anwendungen installieren" deine Spiele oder Prog's fürs 6230i benutzbar machen.
    Einfach ausprobieren... Richtig Easy damit...!

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  3. #3
    naddel_2003_21
    und ich dacht schon es geht garnicht ,war schon voll am verzweifeln

  4. #4
    jOe4yOu
    Ach...
    es gibt immer ne Lösung... frag einfach O°jOe4yOu°O *ggg*

    °cIAo°

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230i Spiele!!??


  1. spiele für 6230i: hallo wollte mal fragen hat jemand nokia spiele:D



  2. Spiele für Nokia 6230i: Hallo, ich möchte mir gerne ein paar Spiele auf mein Nokia 6230i ziehen, bekomme diese auf meinen Rechner als rar. Dateien, was muß ich tun...



  3. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)



  4. NOKIA 6230i MMS versand: Hallo, ist da vieleicht jemand der mir erklären kann, warum man mit dem Nokia 6230 einige Töne mehr per MMS verschicken konnte als mit dem 6230i?...



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...