3650 Prog./Games installieren WIE?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von ck88
    Unmake SIS funktioniert bei mir nich des sagt immer des Archiv is nich vollständig was soll ich tun?
    problem dürfte gelöst sein da wir alles nochmal neu gemacht haben

  2. #12
    mini-kochkaes

    Re: 3650 Prog./Games installieren WIE?

    hast du schon mal die zip / rar dateien ausgepackt? wenn nein mach das und schieb die jad datei auf die mmc bei mir gehts doch auch (hab das selbe handy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu 3650 Prog./Games installieren WIE?


  1. Nokia N73 Prog. Facewarp ETC: Hi Leute!, ich habe mein neues N73 bekommen und wie einige wissen hat das teil eine coole Kamera und so.. und da wollte ich fragen ob es das...



  2. nokia 3650: mein handy hatte nach ein spiel ein virus gehabt nun ist das handy ohne menü und einstellung wie und wo bekomme ich für das handy die software hehr...



  3. nokia 3650: habe ein handy 3650 und will ein neues design machen wie bekomme ich das hin und welche prog brauche ich dafür? ?( ?(



  4. Anleitung: Games und Programme bei Serie60 installieren!: Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem...



  5. suche n prog. fürs k700i: hi ich hab von mein kollegen gehört das es n prog fürs handy giebt zu umschalten fürs fehrnsehen ich möchte es gern haben wäre nett wen es jemand...