Nokia 6230 - Löschlogo


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    h2g
    Also wenn ich es richtig tgelesen habe, dann bekommt er das Löschlogo ja schon aufs Handy rauf. Dann müsste er es nur einstellen.

    Menu:
    Einstellungen->Displayeinstellungen->Betreiberlogo auf "Ein"

  2. #12
    User
    bei mir geht es auch nicht, aber ich habe etwas von einem Firmenupdate gehöhrt.

    Werde es demnächst mal machen und nochmal ausprobieren.

    wenn es geklappt hat sage ich bescheid.

  3. #13
    Nasua12
    Hallo zusammen :-)

    also mit der Wap Adresse und dem Löschlogo hat es jetzt geklappt supppppppppppi vielen Dank

    Gruß

    Nasua12

  4. #14
    ruffy
    hi hier gibts ein kostenlosen löschlogo wenn es mit seinem eigenen handy nicht klappt einfach bei jamba ien schwarz weiß handy wie 3310 auswählen
    http://www.jamba.de/dow/orderLogoEraser.do?jhs=5&XY=QpWegAW3KM|2998170 904668967789/168428306/6/7501/7501/7502/7502/7501/-1|1117101696415

  5. #15
    Knorkelchen

    Re: Nokia 6230 - Löschlogo

    hatte mir vor langer zeit mal nen transparentes logo auf mein 6230 geladen. irgendwann war da plötzlich nur noch nen ? auf dem display zu sehen. hab jetzt gelsesn, dass das irgendwas mit Mobi MB oder so zu tun hat. wie kann ich dieses pronlem behebn? nur durch nen software update?

  6. #16
    h2g

    Re: Nokia 6230 - Löschlogo

    ? und kein Hintergrundbild????

    Das hat dann nichts mit dem Logo zu zun, sondern liegt daran, das der Pfad des Hintergrund Bild nicht mehr vorhanden ist. Also meist gelöscht oder verschoben.
    Oder Du hast ein Hintergrund deren Format fürs Nokia nicht geignet ist. Beispiel Du hast versucht eine png Datei als Hintergrund einzurichten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230 - Löschlogo


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Suche Löschlogo für Nokia 6230: Wo krieg ich ein Löschlogo für mein Nokia 6230 Her?



  4. Bounce für das nokia 6230???: ich suche das spiel bounce für das nokia 6230. hatte bereits sis dateien aber mein handy kann diese dateien nicht öffnen.gibt es eine alternative? ...



  5. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...