6670 - bitte um rat !!


  1. #1
    naiL
    Hi @ all
    Mir gefällt zwar das Nokia 6630 sehr gut, doch finde ich das etwas zu groß und es ist mir zu teuer, drum überlege ich zum 6670 zu greifen... Was sind eure Erfahrungen mit dem 6670 ? Ist es trotz (leider nur) mono Sound tauglich zum radiohören für unterwegs ?
    Findet ihr es zu groß ? Ist es komfortabel zu bedienen ?
    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen !


    MfG, naiL

  2. #2
    koolsava
    das 6670 ist größér als das 6630 hol dir lieber das 6630

  3. #3
    isi_89
    ich finde, dass das nokia 6630 besser ist als das 6670, aber es wird nokia 6680 raus kommen , deswegen lohnt es sich nicht das 6630 zu kaufen.
    Außerdem gibt es noch keinen update für das Gerät und macht scheinbar sehr viele abstürze.

  4. #4
    spunk
    willl keinem zu nahe treten ,aber das 6630 ist eindeutig größer und dicker als das 6670 (meins)!
    und da ich auf UMTS und Stereo-sound verzichten kann, da es mir mehr um Navi (Route66) (dank Symbian) ging, ist das für den derzeitigen Preis die bessere Wahl als das 6630, zumal beim 6670 Symbian minimal schneller reagiert als beim 6630

  5. #5
    koolsava
    naja jetzt ist es schon egal es gibt ja jetzt schon das 6680 das besser ist das bekomme ich am 4.mai jetzt würde ich das 6680 holen

  6. #6
    spunk
    was hast das für verbesserungen, abgesehen von UMTS und 1.3 statt 1.1 MP kamera?

  7. #7
    koolsava
    zwei kamaras 262 000 farben mehr weiß ich nicht

Ähnliche Handy Themen zu 6670 - bitte um rat !!


  1. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  2. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  3. .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.: Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.



  4. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...



  5. wallpapergröße nokia 6670: hi wie groß sind die wallpaper? die displaygröße ist ja 176x208 aber die bilder sind ja kleiner.