Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?


  1. #1
    M3rcury

    Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?

    Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie?

    Und dann noch ne Frage, wie stellt man Videoklingeltöne ein?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    guck mal unter [Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Downloads » Programme » VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung ]

    die bildschirmschonereinstellungen kann man bei den styles/themen einstellen einfach auf das theme gehen was du grade verwendest und dann auf 'Ändern'

  3. #3
    M3rcury
    Ok , ich hab jetzt im Themen Menü probiert das zu ändern da geht dann aber nur Text , geht das nich das ich nen Bild nehm?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    also bei mir kommt:
    1. uhr und datum
    2. text
    3. standart (bild vom provider)

    ein eigenes bild kann ich leider nicht verwenden aber es gibt zusatzsoftware dazu:

    [Planet-Torte.de Foren-Übersicht » FreeGames » Series 60 » Bildschirmschoner für Serie60]

    ist leider nur shareware ich werd mich mal umgucken vllt. gibt es sowas auch als freeware

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?


  1. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  2. Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670: Hi =) Ich suche themen für mein nokia 6670. ich such halt sowas wie jägermeister themen, becks, krombacher, cap und sowas halt. würde mich freuen...



  3. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  4. .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.: Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.



  5. wallpapergröße nokia 6670: hi wie groß sind die wallpaper? die displaygröße ist ja 176x208 aber die bilder sind ja kleiner.