Nokia Lumia 610 Einstellung


  1. #1
    Gast

    Nokia Lumia 610 Einstellung

    Hallo und Hilfe,

    wer kann mir helfen?
    Habe heute ganz normal telef. und bin wohl ausversehen irgendwo dran gekommen an meinem Handy. Kann Anrufe tätigen und auch empfangen, bloss hört mich der andere am Ende nicht.
    Hab meine Einstellung kontrolliert, aber ist nicht verändert. Nicht das ich gesehen hätte.
    Wenn ich die Lautstärkenregelung drücke sieht man die Zeichen wie auf einem CD Player für
    Rückwärts Play Vorwärts.????
    Kann mir jemand helfen? Weiß echt nicht weiter.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ist es dir eventuell möglich, mal ein Bild bzw. ein Foto von dem dir angezeigten Zeichen zu machen und hier online zu stellen ? Denn auf diesen Weg könnte ich besser nachvollziehen was du genau meinst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 610 Einstellung


  1. Nokia Lumia 920 & Lumia 820 ab November 2012 erhältlich: Wie nun bekannt wurde sollen das Nokia Lumia 920 & Lumia 820, bei welchen es sich um die beiden neuen Windows Phone 8 Smartphones vom Hersteller...



  2. Nokia Lumia 820 & Nokia Lumia 920: Windows Phone 8 Smartphones mit Pureview-Technik: Wie bereits angekündigt, findet am 5. September 2012 in New York eine Pressekonferenz statt, bei welcher Mircrosoft und Nokia gemeinsam das neue...



  3. nokia lumia 800: Hallöchen Ich brauche ganz dringend Hilfe, wie kann ich von meinem lumia 800 meine sms speichern auf dem PC. Bitte ganz einfach erklären. Danke



  4. Nokia Lumia 800 oder Lumia 710: Bald ist es endlich soweit: Nokia bringt ihre ersten beiden Windows Phone Smartphones Nokia Lumia 800 und Lumia 710 auf den Markt. Da ich quasi...



  5. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...