Nokia Lumia 800 Zune Verbindungsproblem!


  1. #1
    Evolution

    Nokia Lumia 800 Zune Verbindungsproblem!

    Nun, ich habe vor einigen Wochen ein Festplatten Problem, habe es in die Reparatur schiken lassen, und mir wurde eine neue Festplatte eingebaut, seitdem erkennt Zune mein Lumia 800 nicht mehr. Ich habe etliche Foren durchfaustet und vieles gelesen und gemacht, doch leider nichts hilfreiches finden können. Mein PC Erkennt mein Lumia 800, Zune fährt automatisch hoch, doch dann kommt die Meldung : " Verbindung zu ihrem Telefon kann nicht aufgebaut werden. Trennen Sie es, starten Sie es erneut und versuchen Sie anschließend erneut, eine Verbindung aufzubauen." Habe Zune etliche male deinsterlliert, mein Handy zürückgesetzt, doch nichts hat geholfen. Habe es auch auf dem PC Eines kumpels versucht, der ebenso ein Windows Phone besitzt, und es klappte ohne Probleme. Hoffe mir kann weitergeholfen werden. Danke im vorraus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Evolution Beitrag anzeigen
    Habe es auch auf dem PC Eines kumpels versucht, der ebenso ein Windows Phone besitzt, und es klappte ohne Probleme. Hoffe mir kann weitergeholfen werden. Danke im vorraus.
    Hallo Evolution,

    wenn dein Lumia 800 an dem PC deines Bekannten ohne Probleme von Zune erkannt wird, liegt das Problem nicht an dem Gerät sondern an deinem PC.

    Ich würde dir daher empfehlen das Programm Zune vollständig über die Systemsteuerung zu deinstallieren, den Rechner neuzustarten und dir anschließend einmal die aktuellste Version des Programmes herunterzuladen und erneut zu installieren.

    INFO: Falls du Windows Vista oder Windows 7 auf deinem PC verwendest, solltest du das Programm als Administrator (rechte Maustaste) installieren.

    Sollte das Lumia 800 anschließend nochimmer nicht von Zune erkannt werden, wäre es ratsam mal die Kompatibilitätsansicht des Programmes zu ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 800 Zune Verbindungsproblem!


  1. Nokia Lumia 920 & Lumia 820 ab November 2012 erhältlich: Wie nun bekannt wurde sollen das Nokia Lumia 920 & Lumia 820, bei welchen es sich um die beiden neuen Windows Phone 8 Smartphones vom Hersteller...



  2. Zune erkennt Lumia 800 nicht: Hallo ich brauche dringend hilfe, Zune erkennt mein Lumia 800 einfach nicht. jedes mal steht dort das keine verbindung aufgebaut werden kann und ich...



  3. nokia lumia 800 mit zune auf xp: habe ein problem mein lumia mit win xp sp 3 aktuell zu verbinden zune ist aktuell treiber genauso habe schon allemöglichen tipps ausprobiert aber im...



  4. Nokia Lumia 820 & Nokia Lumia 920: Windows Phone 8 Smartphones mit Pureview-Technik: Wie bereits angekündigt, findet am 5. September 2012 in New York eine Pressekonferenz statt, bei welcher Mircrosoft und Nokia gemeinsam das neue...



  5. Nokia Lumia 800: Neues Software-Update via ZUNE downloaden!: Hallo, wollte euch nur kurz informieren, dass ab sofort für das Nokia Lumia 800 via ZUNE ein neues Software-Update zum downloaden verfügbar ist. Der...


Stichworte