Zune erkennt Lumia 800 nicht


  1. #1
    teufelswerk1986

    Zune erkennt Lumia 800 nicht

    Hallo ich brauche dringend hilfe, Zune erkennt mein Lumia 800 einfach nicht. jedes mal steht dort das keine verbindung aufgebaut werden kann und ich es nochmal versuchen soll. Hab das jetzt an 3 Pc's probiert aber nirgends klappt es. Hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden... Ich brauch unbedingt hilfe.

    Mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo teufelswerk1986,

    wird dein Nokia Lumia 800 vom PC erkannt, wenn du das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC verbindest ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    teufelswerk1986
    Ja der PC schon, das Handy Fängt an zu laden und bei Geräe manager Seh auch WindowsPhone... Keine Ahnung was ich machen soll. Hab mir von chip ein Programm geladen wo ich handy als Massenspeicher nuzen kann aber die musik die so rauf gemach hab wird als unbekannt angezeigt und löschen kann ich sie auch nicht.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du mal versucht dir Zune einmal neu herunterzuladen und zu installieren?

    Ratsam wäre es hier Zune über die Systemsteuerung auf deinem PC zu deinstallieren, den Rechner Neuzustarten, Zune erneut herunterladen und dann erst zu Installieren.

    Da ich nicht weiß welches Betriebssystem du auf deinem PC installiert hast.
    Hier noch ein paar Tipps zur Installation:

    Sollte dein Rechner unter XP laufen benötigst du das Service Pack 3 (SP3) um Zune zum laufen zu bringen.

    Bei Windows Vista und Windows 7 musst du die Zune Installation als Administrator ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Da ich nicht weiß wie das Programm, was du dir heruntergeladen hast, heißt, kann ich dir dazu leider keine Auskünfte geben.

  5. #5
    teufelswerk1986
    Immer noch nicht, hab sogar Windows 7 Neu raufgemacht. Alles neu geladen aber es geht einfach nicht.

  6. #6
    Sweet Devil
    Dann deaktiviere bitte bei der Installation von Zune mal die Firewall und dein Antiviren Programm, den es wäre möglich das dein PC irgendwelche benötigten Datein während der Installation blockieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    teufelswerk1986
    Klappt einfach nicht. Alles neu insalliert neu runter geladen treiber neu insalliert aber Zune will einfach nicht... Einmal hat zune ja angezeigt, stellt verbindung zum handy her, aber danach hat gleich wieder das alte angezeigt. Ich würd ja fast sagen das es am Handy liegt, aber beim ersten mal am laptop einer freundin Ging es ja. ich hab das update gemacht handy aus und wieder an und seid dem nimmt der lapop das handy ja nicht mal mehr. Auf mein pc hat zune das Handy noch nich einmal erkannt.Selbst Google weiß nicht weiter.

  8. #8
    Sweet Devil
    Welche Firmware Version hast du auf deinem Nokia Lumia 800 installiert ?

    Die aktuellste ist derzeit die Version 1600.2479.7740.11451
    Solltest du eine andere Version auf dem Gerät haben führe mal ein automatisches Update durch.

    Menü - Einstellungen - Handyupdate

    Sollte das Gerät über die aktuellste Update Version verfügen, wäre es ratsam das Nokia Lumia 800 mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und es anschließend nochmals versuchen mit dem PC und Zune zu verbinden.

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst du das Gerät unter:

    Menü - Einstellungen - Info - Handy zurücksetzen

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    teufelswerk1986
    Hab zune wieder neu installiert und die Zertifikate gelöscht und das Handy zurück gesetzt und siehe da es klappt Ich wäre jetzt gar nich drauf gekommen ich wollte morgen schon zum laden und umtauschen... Aber danke für den Tip

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo teufelswerk1986,

    freut mich das du jetzt dein Nokia Lumia 800 endlich mit dem PC und Zune verbinden kannst. Und wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinem Nokia Lumia 800.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    Gast
    Hallo Ihr,
    ich habe das gleiche Problem mit meinenm Handy (Lumia 800 mit aktueller Softwareversion).Mein Computer erkennt das Handy (Computer),aber die Zune Software nicht.Beim Verbinden mit dem Handy wird die Software auch nicht Automatisch heruntergeladen.Beim Laptop meiner Tochter klappt aber alles hervorragend!!! Wenn ich die Software von der ZUNE Homepage manuell herunterlade,dann zeigt die Software immer an KEIN GERÄT VERBUNDEN!!!
    Habe es schon ziegmal propiert,neu installieren,Firewall ausgeschaltet,als Admin ausgeführt usw.

    HILFE hoffentlich weiß einer Rat

  12. #12
    Gast
    Habe das gleiche Problem. PC bekommt die Verbindung nicht. Es kommt unter Windows 7 zwar den Hardware angeschlossen Ton, aber eine Sekunde später verliert es die Verbindung wieder. Habe Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Zune mehrmals neuinstalliert, diese Microsoft FixIt zeugs, nicht gehts. Ich gehe morgen iphone holen. Bin jetzt seit mehrere Stunden dran. Sowas geht einfach nicht!

  13. #13
    Gast
    sscheiß info hab alles gemacht und ging troztdem nicht jetzt hab ich keine nummern und nichts mehr was ich alles eigentlich sehr nötig gebraucht hätte -.-
    DANKE FÜR DIE "TOLLE INFO"!!!!

  14. #14
    Falschparker
    Ich hatte dasselbe Problem, alles funktionierte wunderbar nur das connecten mit dem PC ging garnicht. Als ich mir beim Flashen das Handy zerschossen hatte schickte ich es zu einem Service welcher mir das Handy wieder neu installierte. Danach funktionierte auf wundersame Weise das connecten mit dem PC. Keine Ahnung woran das lag...

Ähnliche Handy Themen zu Zune erkennt Lumia 800 nicht


  1. Nokia Lumia 800: Neues Software-Update via ZUNE downloaden!: Hallo, wollte euch nur kurz informieren, dass ab sofort für das Nokia Lumia 800 via ZUNE ein neues Software-Update zum downloaden verfügbar ist. Der...



  2. PC erkennt Palm Pre nicht: Da ich heute das Problem hatte, dass mein PC das Palm Pre nicht erkannt hatte, möchte ich hier einmal kurz beschreiben wie ich nun letztendlich doch...



  3. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  4. PC erkennt Handy nicht: Ich bins leider nochmal:( Hab nun das Datenkabel für mein Handy bekommen, was ich bestellt hatte. Und habe mir auch das entsprechende Programm...



  5. Computer erkennt Handy nicht: ich habe mein hardy design unbewusst gelöscht... habe mir schon neues geregelt aber mein pc nimmt mein handy nicht an


Stichworte