Nokia 5800 XM Probleme Schnellzugriffsleiste


  1. #1
    funnykegler
    Hallo zusammen,

    habe seit heute Mittag Probleme mit meinem Nokia 5800 XM.
    In der normalen Ansicht zeigt das Handy mir keine Symbole mehr auf der Schnellzugriffsleiste an.
    Ebensowenig kann ich von der Oberfläche aus in das Wählfenster und die Kontakte reingehen.
    Habe das Gerät unter Einstellungen schon mehrmals resettet und auch nochmals die neuste Firmware installiert

    Was kann ich hier sonst noch machen??

    Vielen Dank vorab.

    MfG

    Funnykegler

  2. #2
    LAstar95
    Zitat Zitat von funnykegler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe seit heute Mittag Probleme mit meinem Nokia 5800 XM.
    In der normalen Ansicht zeigt das Handy mir keine Symbole mehr auf der Schnellzugriffsleiste an.
    Ebensowenig kann ich von der Oberfläche aus in das Wählfenster und die Kontakte reingehen.
    Habe das Gerät unter Einstellungen schon mehrmals resettet und auch nochmals die neuste Firmware installiert

    Was kann ich hier sonst noch machen??

    Vielen Dank vorab.

    MfG

    Funnykegler
    da könnte ein virus sein aber weil du die neuste frimware draufgespielt hast weis ich nicht genau was du machen musst
    K.A.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    da könnte ein virus sein aber weil du die neuste frimware draufgespielt hast weis ich nicht genau was du machen musst
    K.A.
    Also sorry, wenn ich mich hier mal zu Wort melde, aber solche Kommentare kannst du dir echt sparen, zumal diese nicht wirklich weiterhelfen...

    @funnykregler

    Welche Firmwareversion hast du derzeit auf deinem 5800? Hast du schon versucht, ein Hard Reset durchzuführen über den Nokia Software Updater, also nicht FW updaten sondern über dieses Programm das OS nochmal komplett aufspielen, dann muss es normalerweise wieder funktionieren.

    Gruß.

  4. #4
    funnykegler
    Hallo,

    habe die Firmwareversion V31.01.101 drauf.

    Virus konnte es nicht sein, da ich Kaspersky mobil drauf habe.

    Habe vorhin mal einen Hard-Reset gemacht.

    Jetzt funktioniert es wieder.

    Vielen Dank.

    SChönen Restsonntag noch.

    Gruß

    Funnykegler

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von funnykegler Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe die Firmwareversion V31.01.101 drauf.

    Virus konnte es nicht sein, da ich Kaspersky mobil drauf habe.

    Habe vorhin mal einen Hard-Reset gemacht.

    Jetzt funktioniert es wieder.

    Vielen Dank.

    SChönen Restsonntag noch.

    Gruß

    Funnykegler
    Hallo Funnykregler,

    kein Problem, wir helfen ja gerne. Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 XM Probleme Schnellzugriffsleiste


  1. Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music): hallo, zusammen! frage hat vieleicht irgendwer ne ahnung warum ich keine themes installieren kann .bekomme dauernd die nachricht theme nicht mit...



  2. Probleme mit MarbleMaze(Spiel) Nokia 5800: Hi und Hallo habe folgendes Problem ich kann das Spiel MarbleMaze auf meinem Nokia 5800 ganz normal installieren aber wenn ich dann auf das Gameicon...



  3. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  4. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...



  5. Nokia 5800 Bluetooth Probleme: Also mein Nokia 5800 xPress Music will nichts mehr an andere Handys versenden:mad: auch bei gekoppelten geräten schickt es nichtsmehr...es kommt...