Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Raven011
    hallo, zusammen!
    frage hat vieleicht irgendwer ne ahnung warum ich keine themes installieren kann .bekomme dauernd die nachricht theme nicht mit diesen handy funktioniert und wenn ich es dann dennoch installiere sieht man es nicht! verwende aber nur die themes die auch für dieses handy gedacht sind.
    symbian 60 5th.
    kann mir da irgendwer weiterhelfen!?
    danke!

  2. #2
    chinchin

    Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music)

    Hast du die Themes entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn ja, verrat uns bitte mal welche Fehler Meldung du genau bekommst.

    Gruß

  3. #3
    Raven011
    hallo!
    bekomme leider immer die meldung: programm nicht mit diesen handy kompatibel !!

    wenn ich es aber dennoch installiere, funktioniert es nicht auch keine veränderung am diplay oder so!?!?!?!??

  4. #4
    Dominic1987
    hallöchen

    habe genau das problem was raven schildert, wenn ich es installiere, also die datei entpacke, und die .sis datei in den installs ordner auf dem handy packe, klicke ich es ann, sagt mir ist nicht kompatibel ,installation geht trotzdem nur finde ich das theme nirgends, auch an dem hintergrund hat sich nichts geändert.
    kann mir wer da helfen? vllt. hat es was mit dem zertifikat zu tun oder so

    bye bye

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Dominic1987 Beitrag anzeigen
    hallöchen

    habe genau das problem was raven schildert, wenn ich es installiere, also die datei entpacke, und die .sis datei in den installs ordner auf dem handy packe, klicke ich es ann, sagt mir ist nicht kompatibel ,installation geht trotzdem nur finde ich das theme nirgends, auch an dem hintergrund hat sich nichts geändert.
    kann mir wer da helfen? vllt. hat es was mit dem zertifikat zu tun oder so

    bye bye
    Hallo,
    du musst unter Einstellungen>Persönlich>Themen>Allgemein
    da müsste das THeme dann eigentlich sein und man kann es anklicken und damit aktivieren.

  6. #6
    Dominic1987
    ahhhh, danke dir vielmals^^

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von Dominic1987 Beitrag anzeigen
    ahhhh, danke dir vielmals^^
    Bitte, freut mich immer wenn ich helfen kann

  8. #8
    gagina
    bei mir klappt es nicht.. ich werde wahnsinnig mit dem ding

  9. #9
    Jaba93
    Zitat Zitat von gagina Beitrag anzeigen
    bei mir klappt es nicht.. ich werde wahnsinnig mit dem ding
    Also ich hab auch ein 5800...Ich instaliere die immer mit der Nokia PC Suite, so dann schaue ich beim Handy unter: Menü > Einstell. > Persönlich > Themen und da müssen die sein, sobald du die Themes instaliert hast.

  10. #10
    gagina
    Bekomme immer noch diese Fehlermeldung.. Zertifikat *blabla* muss ich da noch was anderes installieren?

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music)


  1. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  2. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  3. Nokia 5800 Xpress Music Themes installieren [FAQ]: Hier eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem Nokia 5800 Xpress Music. Um ein gewünschtes Theme auf dem Nokia 5800xm verwenden zu...



  4. Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music: Hi Leute, :) wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen...



  5. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...