Nokia N97 Kaputt?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Az
    Zitat Zitat von -IcY- Beitrag anzeigen
    ALSO FÜR ALLE DIE DIESES PROBLEM HABEN!!!

    -Also einfache lösung, wen das handy angeht und hängt beim Nokia logo, schaltet ihr das handy aus (akku entfernen).
    -Akku steckt ihr wieder rein klappt das handy auf und drückt erstmal "Shift (Feststelltaste) + Space (Leerzeichen) + Delete (Löschtaste)" und haltet die drei gedrückt.
    -Nun schaltet ihr das handy wieder an solange ihr die tastet weiterhin drückt.
    -Nun haltet DIE DREI TASTEN weiterhin gedrückt bis die beleuchtung der Grünen und Roten Taste angeht

    ich war am verzweifeln, doch da sah ich deine antwort.

    Danke funktioniert wirklich

    und meine programme und lieder sind immer noch drauf

  2. #12
    -IcY-
    KUHL das freut mich echt das ich dir helfen konnte das handy hat noch seine kleinen macken, habe es schon 3 mal machen müssen weil es bei mir hängen geblieben ist
    Freut mich das dein Handy wieder geht *Daumen hoch*

    P.S. die daten bleiben erhalten wen sie auf dem Massenspeicher (E installiert sind oder gespeichert sind. Den mit dieser Lösung wird nur Handyspeicher Formatiert. einigeprogramme die installiert waren auf E: werde jedoch trotzdem deinstalliert da sie über den System speicher also Handyspeicher laufen.

  3. #13
    goki0_1
    Zitat Zitat von -IcY- Beitrag anzeigen
    ALSO FÜR ALLE DIE DIESES PROBLEM HABEN!!!

    -Also einfache lösung, wen das handy angeht und hängt beim Nokia logo, schaltet ihr das handy aus (akku entfernen).
    -Akku steckt ihr wieder rein klappt das handy auf und drückt erstmal "Shift (Feststelltaste) + Space (Leerzeichen) + Delete (Löschtaste)" und haltet die drei gedrückt.
    -Nun schaltet ihr das handy wieder an solange ihr die tastet weiterhin drückt.
    -Nun haltet DIE DREI TASTEN weiterhin gedrückt bis die beleuchtung der Grünen und Roten Taste angeht
    danke vielmahls du hast mir sehr geholfen es hat funktioniert,die daten sind weg ,aber trotzdem er funtioniert wieder danke nochmahls

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 Kaputt?


  1. E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler: Hallo Forum, wenn ich System->Ger.-Man starte, erhalte ich nur eine Meldung "Systemfehler!". Wenn ich System-Synchr. starte passiert hingegen...



  2. Lautsprecher Kaputt beim Sony Ericson c902: Hallo Leute ich besitze das Sony Ericsson C902. Ich habe das Handy gerade mal 2 Tage und die Lautsprecher sind kaputt. Hat jemand Erfahrung...



  3. Bluetoothverbindung kaputt??: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe in Hinsicht auf mein SE K750i. Das Teil hatte ich vor kurzem wieder mal aufgeschraubt, um ein neues Cover...



  4. Nokia 6280 Display kaputt: Guten Tag, Gestern Abend nahm ich mein Handy aus meine HosenTasche und musste mir erschrecken feststellen das mein Display + LCD gebrochen ist Das...



  5. PC-Kaputt: Hi Leute, ich bin verzweifelt, kaum habe ich wieder Internet geht mein PC Kaputt. :heul: :heul: Gestern hat sich mein PC Automatisch...


Stichworte