E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler


  1. #1
    anonona

    E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler

    Hallo Forum, wenn ich System->Ger.-Man starte, erhalte ich nur eine Meldung "Systemfehler!". Wenn ich System-Synchr. starte passiert hingegen garnichts. Ist mein Smartphone kaputt? Die Firmware lautet 200.21.012 und ist von Mitte 2009. Ich habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt damit ich die neue Firmware 400 aufspielen kann (oder sollte ich das lassen?). Ich hoffe das ihr ein paar Ideen habt die mir weiterhelfen. :-(

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo anonona,

    also würde erst mal Firmware update machen und dann sollte der Fehler Behoben sein.

    Gruß

  3. #3
    anonona

    E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler

    Dann werde ich das wohl mal ausprobieren, sobald das Kabel angekommen ist. :-)

    EDIT: Da mein Datenkabel noch irgendwo im Verkehr rumhängt: Habe das System auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen … Siehe da, die Funktionen arbeiten. (Gebrauchtgerät) Werde dann trotzdem Updaten sobal das Kabel da ist :-) Vielen Dank!

Ähnliche Handy Themen zu E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler


  1. System of a down: Da :-)



  2. Systemfehler beim Start - Nokia N97: mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht. Gibts...



  3. Suche Schwulen Such System: Guten Tag. Ihr kennt bestimmt den Klingelton "Das Schwulen Such System wird Aktiviert... Piep...Piep... Pieppeippeippeip! Suche abgeschlossen" ...



  4. suche master system emulator für s60 handys: tja überschrift sagt alles danke schonmal



  5. PC-Kaputt: Hi Leute, ich bin verzweifelt, kaum habe ich wieder Internet geht mein PC Kaputt. :heul: :heul: Gestern hat sich mein PC Automatisch...