Nokia N97 Kaputt?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    mike w.
    Hallo,

    Wenn ich mein N97 anschalte kommt ja am anfang immer das NOKIA zeichen und ab da an geht nichts mehr.
    habe akku schon rausgenommen und wieder rein gemacht geht aber auch nicht.Wisst ihr was da falsch gelaufen ist

    Kann man sie Daten irgendwie noch sichern???

    ich danke schon mal im vorraus

    MFG MIKE

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von mike w. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wenn ich mein N97 anschalte kommt ja am anfang immer das NOKIA zeichen und ab da an geht nichts mehr.
    habe akku schon rausgenommen und wieder rein gemacht geht aber auch nicht.Wisst ihr was da falsch gelaufen ist

    Kann man sie Daten irgendwie noch sichern???

    ich danke schon mal im vorraus

    MFG MIKE
    Hallo Mike,

    spiele dir doch mit dem Nokia Software Updater die Firmware des N97s Neu auf.

    Falls du den Updater nicht hast, findest du diesen hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-pr...ter-20131.html

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,
    Hatte ich bei meinem Nokia 5800 auch mal
    bei mir musste ich einfach nochmal aus und dann wieder anschalten und es ging wieder
    aber wenn das nicht funst kommst du am neu flashen mit dem Nokia Software Updater nicht vorbei

    LG leonchen

  4. #4
    mike w.
    und meine Daten wie kann ich die sichern??

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von mike w. Beitrag anzeigen
    und meine Daten wie kann ich die sichern??
    Tja, wenn du die Firmware Neu aufspielst, ist alles weg, lediglich das auf deiner externen Speicherkarte bleibt erhalten.

    Wenn du in keine Menüs mehr kommst in deinem Nokia N97, dann musst du wohl oder übel ins "Gras" beißen und die Software Neu aufspielen.

    PS: Die Telefonkontakte, die auf deiner SIM gespeichert sind, bleiben natürlich ebenfalls erhalten.

    Gruß.

  6. #6
    mike w.
    das ist natürlich blöd.
    gibts da keine andere lösung

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von mike w. Beitrag anzeigen
    das ist natürlich blöd.
    gibts da keine andere lösung
    Die gäbe es schon, aber du kommst ja nichtmal in das Menü das Nokia N97, also gibt es zu deinem Problem keinerlei Lösungsansätze, außer wie beschrieben das Hard Reset.

    Sorry.

    Gruß.

  8. #8
    mike w.
    bleiben die daten beim hardreset beibehalten oder nicht?
    und wie geht das mit dem hardreset?
    ich hoffe mir kann bitte bitte einer helfen

    DANKE

  9. #9
    -IcY-
    ich habe jetzt das gleiche problem mit meinem n97 ... ich frage mich auch wie man nen hardreset machen soll wen das ganze handy hängt ... HILFE BITTE

  10. #10
    -IcY-
    ALSO FÜR ALLE DIE DIESES PROBLEM HABEN!!!

    -Also einfache lösung, wen das handy angeht und hängt beim Nokia logo, schaltet ihr das handy aus (akku entfernen).
    -Akku steckt ihr wieder rein klappt das handy auf und drückt erstmal "Shift (Feststelltaste) + Space (Leerzeichen) + Delete (Löschtaste)" und haltet die drei gedrückt.
    -Nun schaltet ihr das handy wieder an solange ihr die tastet weiterhin drückt.
    -Nun haltet DIE DREI TASTEN weiterhin gedrückt bis die beleuchtung der Grünen und Roten Taste angeht

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 Kaputt?


  1. E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler: Hallo Forum, wenn ich System->Ger.-Man starte, erhalte ich nur eine Meldung "Systemfehler!". Wenn ich System-Synchr. starte passiert hingegen...



  2. Lautsprecher Kaputt beim Sony Ericson c902: Hallo Leute ich besitze das Sony Ericsson C902. Ich habe das Handy gerade mal 2 Tage und die Lautsprecher sind kaputt. Hat jemand Erfahrung...



  3. Bluetoothverbindung kaputt??: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe in Hinsicht auf mein SE K750i. Das Teil hatte ich vor kurzem wieder mal aufgeschraubt, um ein neues Cover...



  4. Nokia 6280 Display kaputt: Guten Tag, Gestern Abend nahm ich mein Handy aus meine HosenTasche und musste mir erschrecken feststellen das mein Display + LCD gebrochen ist Das...



  5. PC-Kaputt: Hi Leute, ich bin verzweifelt, kaum habe ich wieder Internet geht mein PC Kaputt. :heul: :heul: Gestern hat sich mein PC Automatisch...


Stichworte