Nokia 6280 Display kaputt


  1. #1
    m3lka
    Guten Tag,
    Gestern Abend nahm ich mein Handy aus meine HosenTasche und musste mir erschrecken feststellen das mein Display + LCD gebrochen ist
    Das Display hat am unteren Rechten Rand einen Bruch und dabei wurde das LCD zerstört und es sind viele kleine risse von dem unteren Rechten Punkt aus welche sich nach oben hin ziehen.

    Ich habe heute mich schon über google darüber belesen, und einige artikel gefunden wo beschrieben wird das andere auch dieses Problem haben, es liegt warscheinlich daran das das Handy einen sehr großen Display hat und der 320x240 Display leicht bricht, durch nichteinmal sehr starken Druck.

    Ich bin mir recht im klaren das es keine Garantie geben wird auch wenn ich das Handy erst 3 wochen habe, allerdings wurde ich beim Kauf auch nicht über eine Versicherung aufgeklärt die man beim Kauf mit abschließen kann.
    Mal schauen wie ich da im Vodafone Shop vlt etwas herausschlagen kann.

    Ansonsten würde mir ja nix anderes übrig bleiben als ein Display bei Ebay für 39,99€ zu kaufen und es dann auszuwechseln.
    Jedoch habe ich dabei ein Problem, kann man ein handy beim Umbau zerstören?
    Ich bin zwar keiner mit 2 Linken Händen aber habe das ja noch nie gemacht.
    Ich habe gehofft das ihr mit vlt. eine Anleitung für den Austausch geben könntet.

    Ich danke bis dahin,
    mfg m3lka

  2. #2
    pascal7829

    RE: Nokia 6280 Display kaputt

    Hallo ´,
    Ich habe mal im Vodafone-Shop nachgefragt wegen dem Bildschirm .Die haben gesagt ,wenn du da nicht gerade draufgesessen hast ,dann müsstet du das ersetzt bekommen mfg pascal7829

  3. #3
    m3lka
    das wäre ja klasse, nein ich sas nicht drauf da es in der linken HosenTasche forn war..
    Ich werde morgen mal zum Vodafone Shop in der Stadt fahren

  4. #4
    nokia freak

    RE: Nokia 6280 Display kaputt

    Hallo Leute

    mein nokia 6280 ist mir auch kaputt gegangen(Display) ich habe es zur reparatur geschickt 2mal wurde es abgelehnt mit der begründung das es mit fremdeinwirkung kaputt gegangen ist daraufhin habe ich mich mit meinem Provider in Verbindung gesetzt (Vodafone).jetzt warte ich auf eine stellungnahme von Vodafone.ich werde euch im laufendem halten.

    Mfg
    nokia freak

  5. #5
    dieju86
    meins ist auch kaputt, nun habe ich aber ein anderes problem und zwar wollte ich meine daten (rufnummern etc) die auf dem handy gespeichert sind, auf den pc ziehn über das datenkabel, aber nokia suite erkennt das telefon nicht. was kann ich denn noch tun??

    bitte um dringende hilfeeee


    danke

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6280 Display kaputt


  1. Nokia N97 Kaputt?: Hallo, Wenn ich mein N97 anschalte kommt ja am anfang immer das NOKIA zeichen und ab da an geht nichts mehr. habe akku schon rausgenommen und...



  2. nokia 6280 speicherproblem: hi habe ein problem mit meinem 6280. der tel speicher ist voll obwohn nichts daruf ist. hat es jemand schon mal gehabt? wie bekomme ich den speicher...



  3. nokia 6280: hallo ! hab mal eine frage ! ich habe ein nokia 6280 und möchte gerne wissen,welche wallpaper,scrennsavers und themes dafür passen? nur die,die...



  4. Nokia 6280 Fanseite: Nokia 6280 Fanseite http://6280.6x.to



  5. Themes für Nokia 6280: Hallo bin neu auf dem gebiet und weis net wirklich bescheid außer das ich anscheinen ein scheiß os aufn handy hab meine theme dateien haben die...