spielt musik nimmer ab=(


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Shoggy
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Du konntest also die Lieder auf deiner Speicherkarte auf dem Handy hören und in einem anderen Programm im Handy hat es die Lieder nicht mit angezeigt und nach dem formatieren waren die Lieder dann in beiden Programmen anzeig- und abspielbar?
    Jap.

    Ich habe mir schon gedacht, dass es am Player liegt, das selbe Problem hatte ich mal mit winamp, aber, dann hätte ja auch das formatieren nix gebracht.

  2. #12
    admin-->ToRtE
    Naja aber Winamp hast du ja nicht auf dem Handy. ^^

  3. #13
    Shoggy
    ja leider.....

    Da is es auch viel einfacher dem Problem auf den Grund zu gehen^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu spielt musik nimmer ab=(


  1. Wer spielt Ogame??: Hey leute mich würde ma interessieren wer alles ogame spielt?? lg



  2. Nokia 6230 geht nimmer an: hallo, vielleicht weiß hier einer Rat: habe hier noch ein Nokia 6230 herum liegen, welches aber nicht mehr angeht - sich auch nicht laden läßt -...



  3. spielt wer Runes of Magic: spielt wer Runes of Magic wenn ja antwortet doch mal mit server und char name



  4. Wer Spielt Nexuiz??: Hallo zusammen, wer Spielt von euch Nexuiz?? das habe ich Heute gefunden :) ist FreeWare und macht richtig Laune! Klick Mich ...



  5. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...