Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab


  1. #1
    Tekey12
    Hallo,


    ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt.
    Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik nur noch ganz leise abspielt, was wohl am Lautsprecher liegt, denn wenn ich die Taste 6 oder irgendeine Taste darunter weit reindrücke knackt der Lautsprecher.
    Wenn ich die Taste reingedrückt lasse spielt es die Musik wieder lauter ab...

    Hab keine Ahnung woher das kommt...

    Also was muss ich tun ?

  2. #2
    MasterEN
    Da du dort bestimmt noch Garantie drauf hast, würde ich das Handy dort hinbringen wo dus gekauft hast, und die schickens dann entweder ein oder wenn du das Handy wirklich noch nicht lange hast (so max.2 Wochen) würde ich sogar versuchen ein Neues zu verlangen.

    Sobald du das selber aufschraubst, wars das nämlich mit der Garantie



    Und nochwas nebenbei:

    Wähle bitte das nächste mal das richtige Forum aus.
    In "Suche Spiele" passt das nun wirklich nicht.

  3. #3
    Tekey12
    whoops dann hab ichs doch ins falsche forum geschrieben ...

    ja danke hab ganz vergessen das ich noch garantie drauf hab

    lg tekey12

  4. #4
    heggenracer
    das war bei meinen auch so ,bis irgendwann auch der lautsprecher kaputt war.

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab


  1. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  2. Hilfe An meinem K580i leuchten nur noch die Tasten: Mein K850i hat von einer Minute zur anderen den Geist aufgegeben.Display aus aber die Tastaturbeleuchtung und der Ring um die Kameralinse leuchtet...



  3. Shooter für Nokia 5300: Hi, Die genzen GEILEN Shooter-Spiele die ihr für mein Nokia (5300) habt schickt pls habt ihr keine? EDIT: habt ihr jetzt nix?



  4. spielt musik nimmer ab=(: hi @all wie will mein mp3 player vom Nokia 5300 xpress music keine mukke mehr spieln ich kann die mir zwar da anhören wo ich sie gespeichert habe...



  5. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...


Stichworte