Wer spielt Ogame??


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Alpha3
    Hey leute mich würde ma interessieren wer alles ogame spielt??

    lg

  2. #2
    master17
    Ich Uni 73..

  3. #3
    Killyx
    hey ich spiel auch in Uni 73

  4. #4
    hesse
    hi hab mich grade da angemeldet hab da schon öffters was von gehört und nun bin ich dabei und da hier einige in uni 73 rum gamen hab ich mich mal da angemeldet wäre auch über etwas hilfe dankbar

    mfg

  5. #5
    Chrizz1982
    Blöde Frage was ist Omega?? ich Spiele nur Ego Schooter

  6. #6
    Killyx
    es heißt Ogame

    siehe: Ogame

    @ hesse lies dir mal das Tutorial durch

    MfG Killyx

  7. #7
    Chrizz1982
    jetzt hab ich schon nen 42" als Bildschirm und kann immer noch nicht lesen

  8. #8
    hesse
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    es heißt Ogame

    siehe: Ogame

    @ hesse lies dir mal das Tutorial durch

    MfG Killyx


    hab ich gemacht ich dachte da eher an sowas wie eine alianz
    oder seid ihr da alle schon vergeben?

  9. #9
    Killyx
    ich bin noch on keiner allianz

  10. #10
    master17
    Ya wie heißt ihr denn ingame? ich bin: master17
    bin in der "Amazonen" Allianz.

    Vll wollen wir eine neue aufmachen??

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wer spielt Ogame??


  1. spielt wer Runes of Magic: spielt wer Runes of Magic wenn ja antwortet doch mal mit server und char name



  2. t303 spielt Ruftöne nicht ab: Hallo, gestern mein neues t303 erhalten. Beim Einstellen des Ruftons ist es nicht möglich, die Ruftöne abzuspielen. Der gewählte Rufton funktioniert...



  3. Wer Spielt Nexuiz??: Hallo zusammen, wer Spielt von euch Nexuiz?? das habe ich Heute gefunden :) ist FreeWare und macht richtig Laune! Klick Mich ...



  4. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...



  5. spielt musik nimmer ab=(: hi @all wie will mein mp3 player vom Nokia 5300 xpress music keine mukke mehr spieln ich kann die mir zwar da anhören wo ich sie gespeichert habe...