s60v5 Spiele Sammlung(nokia 5800, N97, SE Satio usw.)


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    mausi-maus
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    du hast ganz sicher eine .sis Datei aufs Handy kopiert?

    und du hast auch ganz sicher im richtigen verzeichnis mit deinem Dateimanager gesucht (Speicherkarte o. Telefonspeicher)?
    ich hab stump die datei rüber kopiert... aber jetzt nach dem ich ein ordner angelegt habe hat es geklappt trotzdem danke für die hilfe

  2. #22
    KNUDDELBUDDEL
    Hi,
    Als ich deinen Beitrag entdeckt habe,war ich echt froh.Hab gleich angefangen auf mein Satio zu laden.Doch leider klappt es nicht.Kein Spiel hat sich öffnen lassen.Dateityp nicht unterstützt.Schade.Ich hoff das ich bald richtig mit den Systemen umgehen kann.
    Tschüssi.
    P.s. Hast aber eine super tolle Seite gemacht.

  3. #23
    Sweet Devil
    Hallo KNUDDELBUDDEL,

    hast du die Spiele mit dem Programm Winrar entpackt, bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    Daner

    Spiele

    Hallo zusammen,

    Ich hab die Spiele runtergeladen, entpackt und als sis dateien auf mein Handy kopiert (nokia N97 mini). Hier sind sie jedoch nirgends zu finden. Was mache ich falsch?

    mfg

  5. #25
    anonymus
    Hallo Daner,

    Hast du die Nokia PC Suite installiert? - Wenn ja versuche mal die .sis Datei über die "Anwendung installieren - Funktion" zu installieren.

    Oder schaue mal wenn du einen neuen Ordner z.B. Test anlegst und dort die .sis hinein kopierst ob du diese dann im Dateimanager auf deinem Handy findest? Wenn nein gehe im Dateimanager einmal nach rechts mit der Steuertaste dann kommst du in den Pfad der Speicherkarte.

    Lg anonymus

  6. #26
    fenjapusy
    sind die Spiele auch für das Vivaz?

  7. #27
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    dein Handy gehört genauso wie das Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97 (mini) und Sony Ericsson Satio zu den Handy Modellen mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th.

    Demnach lassen sich die Spiele aus diesem Thread auch ohne weiteres auf deinem Sony Ericsson Vivaz verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    BieneMaja85
    Haaaaaaallllooo..

    Hilllffeee ich verstehe nur bahnhof. ich habe jetzt das spiel solitär runtergeladen und entpackt, aber ich habe da eine swf datei oder so... keine sis datei zufinden. habe "hier entpacken" geklickt.

    ahh... menno..

    EDIT: habe es hin bekommen nur sind die karten soooo klein, puh da tun die augen weh...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu s60v5 Spiele Sammlung(nokia 5800, N97, SE Satio usw.)


  1. Wort-Spiele Nokia 5800: Hallo alle zusammen, ich spiele verdammt gern Spiele bei denen man Wörter bilden kann. Kennt ihr da welche fürs nokia 5800. Oder kennt ihr...



  2. suche spiele für Nokia musik express 5800: Hallo, ich suche spiele die auch wirklich funktionieren! meist hab ich das problem das ich über den halben display so ne tastatur habe (sieht aus...



  3. s60v5 Programmsammlung(Nokia 5800, N97, SE Satio usw.): Hallo, hier hab ich auch mal alle Programme des Forums zusammengebracht wenn jemand von euch noch Programme für s60 5th kennt kann er diese gern...



  4. Suche Spiele für Nokia 5800 Xpress Music: Ich suche kostenlose spiele für des nokia handy 5800 xpress musik. wäre cool wenn einer was wüsste



  5. Handy Spiele für das Nokia 5800 (S60v5): Hallo, wollte dem Forum auch was zurück geben :) Hier 3 Spiele für das Nokia 5800 .


Stichworte