s60v5 Programmsammlung(Nokia 5800, N97, SE Satio usw.)


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,
    hier hab ich auch mal alle Programme des Forums zusammengebracht
    wenn jemand von euch noch Programme für s60 5th kennt kann er diese gern hinzufügen
    Achtung: vielleicht ist euch aufgefallen das auch Programme die eigentlich für s603rd sein sollten dabei
    diese habe ich getestet und sie funktionnieren auch auf s605th

    CompassTouch
    Kompass für s60 5th

    Waterbox
    lustiges Programm. Funktionniert mit Bewegungssensor

    HellOX2
    Programm zum Hacken des Handys. Nach dem hacken kann man unsignierte Dateien installieren.


    Skifire
    Handybrowser.


    Mobile Paint

    Paint für Handys


    ScreenSnap
    Screenshots auf dem s60 5th


    Touch Guitar
    Gitarre für Nokia 5800 und co.


    Best Birthday
    Hier kann man Geburtstage speichern und anzeigen lassen in wieviel Tagen sie Geburtstag haben.
    Mit SMS Einstellungen usw.


    Fake Messages
    Das Prorgramm simuliert eingehende SMS.
    Man gibt einen Text ein, eine Nummer, eine Nummer und dann noch Zeit und Datum


    Fullscreen Caller
    Hier ein tolles Programm um das "mini" Bild zu vergrößern.
    Mit Fs Caller habt ihr endlich wieder ein Bild vom Anrufer auf dem ganzen Bildschirm.


    Sanduhr
    Der Name sagt alles

    Signalstärke Warner
    Diese Programm gibt einen Signalton wenn ihr keinen Empfang mehr habt

    Large Time
    Wen nervt die kleine Uhr im Standby nicht?
    Hier die Lösung:


    Y-Alarms
    Hier ist ein Programm, mit dem man mehr als nur eine Zeit einstellen kann.
    Man kann sich z.B. Mo-Fr um 6.00 Uhr wecken lassen und auch zusätzlich nur Sa um 7.00 Uhr.
    Auch Jährlich ist möglich und bei jedem Alarm auch seinen Text eingeben.
    Den Weckton kann man einstellen den Sleeptimer ändern und die Wochentage einstellen!


    Freisprecheinrichtng
    Das Handy nimmt das Gespräch (in einer vorgewählten Zeit) von alleine an.
    Man kann das Gespräch auch automatisch wegdrücken lassen und per SMS entschuldigen. Stellt sich zum Beispiel automatisch bei Ladung ein.
    Besser als ein Strafzettel oder Unfall;


    Wallpaper Manager
    hier ein kleines Programm für euer Handy mit Symbian 60 Betriebssystem.
    Mit dem Wallpaper Manager könnt ihr euch jeden Tag automatisch ein neues Hintergrundbild auf eurem Handy anzeigen lassen, ohne das ihr andauernd selber wechseln müsst. Für Leute, die gerne Abwechslung auf ihrem Handy mögen, ein ideales Programm.

  2. #2
    leeni
    mion moin, ich habe mal ein paar von deinen programmen ausprobiert. und muss sagen, ich bin enttäuscht. bei dem kompass hätte ich einen kompass erwartet der mir die himmelrichtungen anzeigt und nicht nur den längengrad und breitengrad.

    das heloXX fand ich mal idee ganz genial, bloß bei mir geht es nicht zu installieren. da steht ich soll mich an den lieferanten wenden-.-

    das best birthday kann man nur 15 tage verwenden oder man muss sich regestrieren-.-

    ich suche schon seid langem mal apps die an die niveu wie beim iphone herankommt. doch iwie is das meistens nich der fall.

    falls es sonst iwo sachen gibt die wirklich halten was sie versprechen würde ich mich sehr freun wenn es mir einer mitteilt.

    hel leeni

  3. #3
    SiRR
    Zitat Zitat von leeni Beitrag anzeigen
    mion moin,

    das heloXX fand ich mal idee ganz genial, bloß bei mir geht es nicht zu installieren. da steht ich soll mich an den lieferanten wenden-.-



    hel leeni
    heloxx musste erst signieren und dann installieren dann geht das auch wunderbar

  4. #4
    Ballo
    Danke für diese Zusammenstellung.

    Ich habe Fullscreen Caller getestet und leider funktioniert es auf meinem Satio nicht. Das Bild erscheint ganz kurz und dann habe ich einen weißen Bildschirm.

    Beim installieren wurde mich auch gesagt, dass das Programm nicht für mein Handy geeignet ist.

    Schaaaaaaaaaaade

  5. #5
    mig235
    hab hier noch zwei schöne programme:

    Einmal Accuweather ist einfach eine wettervorhersage fürs handy mit sehr gutem design

    guardian ist eine schutzsoftware fürs handy

    ich habe beide auf meinem satio installiert und sie laufen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu s60v5 Programmsammlung(Nokia 5800, N97, SE Satio usw.)


  1. s60v5 Spiele Sammlung(nokia 5800, N97, SE Satio usw.): Hallo, da man hier im Forum ziemlich lange braucht um Spiele für S60 5th zu finden hab ich mal alle spiele aus dem Forum hier zusammengestellt ...



  2. Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?: Für welches der 3 Handys (Sony Ericsson Satio, Nokia N97 oder Nokia N97 mini) würdet ihr euch entscheiden und warum? Habt ihr Infos über ein Handy...



  3. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  4. Handy Spiele für das Nokia 5800 (S60v5): Hallo, wollte dem Forum auch was zurück geben :) Hier 3 Spiele für das Nokia 5800 .



  5. Programmsammlung: Ich fände es noch cool wenn wir hier Links reinstellen könnten mit Programmen die wir als sehr nützlich empfinden Grüsse Matt G-Invaders......