Suche Spiele für Nokia 5800 Xpress Music


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Luckyhund
    Ich suche kostenlose spiele für des nokia handy 5800 xpress musik.
    wäre cool wenn einer was wüsste

  2. #2
    chinchin

    Touch Maneuver / Handyspiel

    Hier ist das Handy Spiel/Game Touch Maneuver zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen, das Touch Maneuver Spiel gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Touch Maneuver Game für Nokia 5800 Xpress Music zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Wenn ihr das Touch Maneuver Spiel/Game auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Touch Maneuver Handy Spiel.


    PS: Ziel des Spiels ist es, eine Kugel an einer vorgegebenen Linie entlang zu führen.

  3. #3
    cynda
    Hallo,
    danke für das game- es ist ja recht nett, aber wie kann ich den Bildausschnitt bewegen? (meine Kugel ist am unteren Displayrand und ich kann nicht weiter runter scrollen, weil ich da pfeiltasten sehe )

  4. #4
    tnt30000ti
    Zitat Zitat von cynda Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für das game- es ist ja recht nett, aber wie kann ich den Bildausschnitt bewegen? (meine Kugel ist am unteren Displayrand und ich kann nicht weiter runter scrollen, weil ich da pfeiltasten sehe )

    da musst du in Einstellungen->programm-man->Install.Prog.-> dann bei spiel auf option gehen und dann Suit-Einstellungen - > und da die bildschirm tastatur aus machen

    dann funzt alles super is bei vielen spielen der fall das man es erst ausmachen muss


    hab da ne seite für dich da gibts sehr viele spiele
    von sonic bis Strippoker extra fürs 5800xm

    Edit: Fremdwerbumg gelöscht

    software und themes gibts da auch
    alles kostenlos

  5. #5
    cynda
    Danke für den Tipp mit dem Programm- manager.
    Leider gibts bei diesem game keine Suit- Einstellungen.
    keine ahnung was ich falsch mache

  6. #6
    tnt30000ti
    ok da hier links verboten sind werd ich mal
    die dl links zusammenstellen von den games

    könnt aber 1-2 tage dauen hab nich so viel feizeit


    edit: hab mir nochma für dich das game geladen
    und du hast recht da gibts keine einstellungen -.-
    aber bei anderen games geht das

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    ok da hier links verboten sind werd ich mal
    die dl links zusammenstellen von den games

    könnt aber 1-2 tage dauen hab nich so viel feizeit
    Games mit Copyright hier hochzuladen, ist ebenfalls verboten, wir sind keine Warez Seite. Links zu Rapidshare etc. werden auch sofort gelöscht, da wir hier eine eigene Upload Funktion haben.

    Gruß.

  8. #8
    tnt30000ti
    diese games sind alle freeware

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    diese games sind alle freeware
    Das ist dann natürlich kein Problem.
    Wollte nurmal vorsichtshalber Bescheid sagen, nicht dass du Sie umsonst hochlädst etc. ansonsten freuen wir uns schon sehr über die Spiele.

    Gruß.

  10. #10
    tnt30000ti
    hatte nicht vor hier warez zu verbreiten

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Nokia 5800 Xpress Music


  1. [Suche] Games für Nokia 5800 xpress music: Hi morgen, also am 24. hol ich mir das nokia 5800 xpress music und damit ich gut gerüstet bin, such ich n paar geile games suchfunktion spuckt...



  2. Suche Ironman Theme für Nokia 5800 xPress Music: Tach! Hat zufällig jemand ein Ironman Theme oder ein Transformers Theme für Nokia 5800 Xpress Music ? Falls ja, wäre ich euch echt dankbar dafür. ...



  3. Suche Mitsubishi Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo zusammen !! Wuerde gern fuer mein handy ein themstyle haben von mitsubishi Den sowas habe ich hier im forum noch nicht entdecken koennen...



  4. Suche Schildkröten Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Ich brauche unbedingt Schildkröten Themes für Nokia Xpress Music. Bitte helft mir ! julian12



  5. Suche Nokia 5800 xpress music themen s60 version5: Hi habt ihr themen für s60 version5 DANKE


Stichworte