Bluetooth-Games für Nokia 5800 XM


  1. #1
    ESSAH
    Hei,

    bin schon etwas länger auf der Suche nach Bluetooth Games für das Nokia 5800, damit ich mit Kollegen mit dem gleichen Handy per Bluetooth etwas spielen kann. Wurde nicht wirklich fündig, deswegen wollte ich fragen, ob hier jemand gute Spiele kennt.

    Würde mich auf Antworten freuen

    MfG

  2. #2
    lichthupe
    Hier sind ein paar:

    Das sind alles Bluetooth Spiele und Nimm Freundschaft an

    Edit by anonymus: Links entfernt, da sie sich auf deine lokale Festplatte beziehen! - Bitte lade die Dateien wenn schon im Forum hoch. Wie das funktioniert erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

  3. #3
    lichthupe
    Siehe hier:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Gastddddfsfsf
    Spiel läuft nicht auf dem 5800 !!! Brauch sich keiner zu laden !

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth-Games für Nokia 5800 XM


  1. Suche Bluetooth-Games: Hey, ich suche Bluetoothgames für den iPod touch /iPhone. Also Games die man via bluetooth mit anderen zocken kann. Lg Killyx



  2. [Suche] Games für Nokia 5800 xpress music: Hi morgen, also am 24. hol ich mir das nokia 5800 xpress music und damit ich gut gerüstet bin, such ich n paar geile games suchfunktion spuckt...



  3. Bluetooth-Games: Suche ein paar coole Bluetooth-Games für Sony Ericsson, am besten 320x240 wenn es geht... Danke im voraus für alle Postings! Damager



  4. Multiplayer (Bluetooth) Handy Games: hier sind ein paar BT (Bluetooth) Games für euer Handy zum downloaden: WormForts3d sq files Scrach City Pool River Riders 3D Rally Pro...



  5. Nokia 5800 Bluetooth Probleme: Also mein Nokia 5800 xPress Music will nichts mehr an andere Handys versenden:mad: auch bei gekoppelten geräten schickt es nichtsmehr...es kommt...


Stichworte