Bluetooth-Games


  1. #1
    Damager

    Bluetooth-Games

    Suche ein paar coole Bluetooth-Games für Sony Ericsson, am besten 320x240 wenn es geht...

    Danke im voraus für alle Postings!

    Damager

  2. #2
    larsk.
    hättest mal ein bisschen in diesem fforum geguckt hättest welche gefunden!!!

    hier der beitrag:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-17278.html

  3. #3
    stanpeter
    Gibt es da kein Risiko bei Blootooth Games, dass die Programme meine Daten ausspionieren oder so?

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von stanpeter Beitrag anzeigen
    Gibt es da kein Risiko bei Blootooth Games, dass die Programme meine Daten ausspionieren oder so?
    Nein, die games können nichts anrichten
    wenn du aber mit einem anderen Handy gekoppelt bist kann es sein das das andere Handy mit BTHack dich ausspioniert
    da kann man unter anderen die IMEI rausfinden und kostenlos über das andere Handy telefonieren

  5. #5
    jakieh
    Ich habe die dateien der besagten Seite gerade gedownloadet und dann entpakt.
    Leider waren es ziemlich viele Dateien...
    über 1.000 um erlich zu sein.
    Habe aber nirgendwo das Spiel darin gefunden.
    (Habe das w595) kann mir jemand helfen?

    Lg

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth-Games


  1. Bluetooth-Games für Nokia 5800 XM: Hei, bin schon etwas länger auf der Suche nach Bluetooth Games für das Nokia 5800, damit ich mit Kollegen mit dem gleichen Handy per Bluetooth...



  2. Suche Bluetooth-Games: Hey, ich suche Bluetoothgames für den iPod touch /iPhone. Also Games die man via bluetooth mit anderen zocken kann. Lg Killyx



  3. Multiplayer (Bluetooth) Handy Games: hier sind ein paar BT (Bluetooth) Games für euer Handy zum downloaden: WormForts3d sq files Scrach City Pool River Riders 3D Rally Pro...



  4. Bluetooth Chat: Hi Ich suche einen bluetooth Chatprogramm mit dem man kostenlos chatten kann und der für Symbian Handys (besonders Nokia 6600) und für normale...



  5. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !


Stichworte