Paper Toss für Nokia 5800 by Leonchen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    erhygydfdsygfd
    auf dem n97 mini funktioniert es nicht warum?

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von erhygydfdsygfd Beitrag anzeigen
    auf dem n97 mini funktioniert es nicht warum?
    Hallo,

    hast du die .rar Datei mit dem Programm Winrar entpackt bevor du dir das Spiel auf dein Handy übertragen hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    LAblack
    du
    wie machst du solche programme/spiele mit einer flash datei?¿?¿

    bitte sagt es mir!!!

  4. #14
    morten1995
    gibts das auch als java datei???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Paper Toss für Nokia 5800 by Leonchen


  1. Toss It / Papierkugel Werfen: Mit dem kostenlosen Handy Spiel Toss It zielt man mit Papierkugeln auf einen Papierkorb, was ein recht lustiger Zeitvertreib ist. Ziel des Spieles...



  2. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  3. Tierfell Wallpaper by Leonchen: Hallo, hier mal ein paar selbstgemachte Tierfell-Wallpaper also 100Prozent selbsgemacht ohne Ausgangsbilder nur mit Filtern und Pinsel ...



  4. Homers Donut-Erde by Leonchen: Hallo, Dartdevel hat mich auf die Idee gebracht mal Handy Wallpaper selber zu machen dazu hab ich Gimp benutzt vielleicht könnt ihr mir ein...



  5. M.I.A.-Paper plane: Neueinsteiger in den Charts,hier schon als Ringtone....