Homers Donut-Erde by Leonchen


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,

    Dartdevel hat mich auf die Idee gebracht mal Handy Wallpaper selber zu machen

    dazu hab ich Gimp benutzt

    vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man das noch perfektionieren könnte



    Edit:
    hab gemerkt dass man garnicht erkennen kann das das ein Donut ist wo Homer reinbeisst
    siehr eher aus wie ne Erde mid igendwelchen roten dingern drauf

    Hab das ganze nochmal überarbeitet:


    hier noch eins meiner Werke:
    Chrome-Homer:

  2. #2
    emptybox
    cool gemacht :-)
    weiter so muss mir das programm auch mal zulegen

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    cool gemacht :-)
    weiter so muss mir das programm auch mal zulegen
    Hallo,
    gimp ist kostenlos und kann hier gedownloadet werden:
    GIMP - The GNU Image Manipulation Program

  4. #4
    emptybox
    jo danke hab mir das jetzt auch geladen blick da aber noch nich so ganz durch muss ich mich am wochende mal richtig dransetzen

  5. #5
    lucytier
    Hey Leonchen,

    hast du klasse gemacht....

Ähnliche Handy Themen zu Homers Donut-Erde by Leonchen


  1. Animiertes Sonne & Erde Theme SE 240x320 Pixel: Mahlzeit Handy Gemeinde, da ist ganz schön was los in der Welt. Ein blubbernder Vulkan in Island, die Ölpest in den USA und in Europa steht das...



  2. Paper Toss für Nokia 5800 by Leonchen: Hallo, hier ist mein erstes s60 5th Spiel: Paper Toss Ist wie Die Iphone App nur schlechter (bin noch Amateur)



  3. Tierfell Wallpaper by Leonchen: Hallo, hier mal ein paar selbstgemachte Tierfell-Wallpaper also 100Prozent selbsgemacht ohne Ausgangsbilder nur mit Filtern und Pinsel ...



  4. Homers Evulotion Video: hallo, hier ist ein wiziges Video von Homer Simpson:



  5. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan